>Info zum Stichwort abschalten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.3. 2011 um 19:10:49 Uhr über

abschalten

"Das war für uns, wie wenn wir in die Kirche müssen, uns eine Predigt anzuhören.
Klönne spricht in diesem Zusammenhang von einer Tendenz zur Dogmatisierung der Schulungsinhalte der HJ, deren Ziel nicht die Beschäftigung oder kritische Auseinandersetzung mit dem nationalsozialistischen Gedankengut gewesen sei, sondern lediglich die reflektierte Darstellung und Entgegennahme des Stoffes.
Ein solcher auf passiver Konsumierung beruhender Unterrichtsstil begünstigte natürlich eine Haltung, die in der Schule landläufig als geistiges Abschalten bezeichnet wird."

gefunden im Buch der Geschichte Deutschland's

Und nun sehe ich das ganze wieder vor mir ablaufen, da schicken sie Studenten los, die maschinengefertigte Schilder hochhalten mit Greenpeacewerbung darauf, die-Tarantel-auf-meinem-Fuss latscht euch ins Hirn ! In Morton Rhue's Roman die Welle ist das Phänomen des Nationalsozialismus verarbeitet und ein jeder glaubt, das uns das heute nicht mehr passieren kann, niemals mehr würde es Millionen geben, die irre Gedanken haben, einer Stimme nachtönen und dabei nicht merken, dass sie dem Plan einer Massenvernichtungsorganisation hörig sind. Dieses kommt nicht wieder, dachten und sagten alle nach lesen des Buches.
Doch wenn wir nun tatsächlich solches wieder haben, viel wichtigere Dinge, die wir besprechen sollten mit unserer Marionettenregierung, Impfungen, WHO, Rente, Chemische Körperlast, Krebs, Autismus, MS, Nahrungsmittelvergiftung, BPA, Borreliose, Morgellon, HIV, Chemtrails und künstlich verstärkte Naturkatastrophen, dann kann nicht einfach ein albernes Rudel neuer HJ und BDM Mädels kommen und mich beschwichtigen mit AKW abschaltung.
Davon, von den AKW's erklärt sich nicht das vergiftete Volk, dass ich hier sehe.
Gedanken sollen umverteilt werden, Gedanken, die ohne Supergau in eine andere Richtung weisen, doch nun sind alle erstmal beschäftigt und versorgt mit neuer Informationslast. Abschalten ! Abschalten ! Den Fernseher sollte man abschalten !
Blödes Greenpeace, ihr habt sie nicht mehr alle !
Welches Verbrechen ist moralisch verwerflicher ? Welches ist das eigentliche Verbrechen, welches meine Regierung durch Antiatomprogramme kurz vor der Wahl verbergen will ! Das muss man sich fragen, wenn man sieht, wie inszeniert sich das Fernsehen gibt, auch über die Lage in Libyen.
Ich hasse Greenpeace ! Atomkraftwerksdemonstrantenhopper, seid stille, denn ich kann es nicht mehr hören. Ich will die WHO unverzüglich vor einem internationalen Gerichtshof haben, denn von dort kommt die eigentliche Bedrohnung, die uns alle angeht. Das ein Kraftwerk demnächst bei uns explodiert ist unwahrscheinlich, ich will die Säuglingsimpfungen sofort gestoppt haben, anstattdessen latschen jetzt dämliche Studenten rum mit ihren Schildchen, dann kriege ich soooooooo einen Hals , kriege ich da. Schert euch nach Japan mit euren Schildern ! Stoppt sofort die Säuglingsimpfungen, rückt die Pflanzenmedizin raus und stoppt die Lebensmittelvergiftungen, dort liegt die unmittelbare Gefahr, dort haben wir sie und das ist das eigentliche Verbrechen, das wir haben und hatten, wir reden nicht über etwas das sein könnte, sondern darüber was wir hatten !






   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abschalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abschalten« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0043, 0.0047) sek. –– 822449405