Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (56,25%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2000 um 09:49:31 Uhr schrieb
Tanna über Blumenkästen
Der neuste Text am 5.9. 2018 um 09:08:16 Uhr schrieb
Christine über Blumenkästen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.9. 2018 um 09:08:16 Uhr schrieb
Christine über Blumenkästen

am 21.7. 2015 um 20:22:25 Uhr schrieb
Bettina über Blumenkästen

am 21.7. 2015 um 20:23:06 Uhr schrieb
Bettina über Blumenkästen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blumenkästen«

lizzie schrieb am 24.1. 2001 um 22:56:48 Uhr zu

Blumenkästen

Bewertung: 2 Punkt(e)

In unseren Blumenkästen waren immmer Blumen, von denen ich jahrelang der Meinung war, sie hießen »Granien«. So ist das, wenn man im Rheinland aufwächst.

Ceryon schrieb am 18.5. 2000 um 12:25:26 Uhr zu

Blumenkästen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben jetzt endlich auch Blumenkästen für unseren Balkon. Dazwischen stehen dann noch einige Topfpflanzen, so daß es dort ziemlich voll ist.
---> Gestern war meine Freundin mal wieder auf'm Balkon und hat umgetopft und umsortiert. Als ich anschließend (OK, es war erst am näxten Morgen) mal einen Blick auf unsere Blumen warf, fiel mir sofort auf, daß da was fehlt.
---> Meine Freundin meint, daß die Blume ganz links stehen müsste, sah sie dann aber auch nicht. Gefunden haben wir sie dann 2 Stockwerke tiefer auf der Wiese.

Unsere Blume hat einen Ausflug gemacht. Anschließend musste sie sich erst einmal sammeln, da sie etwas zerstreut war, doch inzwischen geniest sie wieder die Aussicht von oben - und wir ihre Nähe.

Tanna schrieb am 7.5. 2000 um 16:04:02 Uhr zu

Blumenkästen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Traditionell bepflanzt man Blumenkästen erst nach den sogenannten »Eisheiligen« Mitte Mai, denn theoretisch kann es bis dahin noch Frost geben.
(Allerdings kann es theoretisch auch nach den Eisheiligen noch frostig sein... also was soll's?)

Einige zufällige Stichwörter

Lederriemen
Erstellt am 12.4. 2002 um 14:43:51 Uhr von Gina, enthält 150 Texte

seltsamer
Erstellt am 30.11. 2002 um 00:51:22 Uhr von Liamara, enthält 6 Texte

Jean-Luc
Erstellt am 23.8. 2002 um 13:58:39 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.