Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 959 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2000 um 22:39:47 Uhr schrieb
Silke über Bowie
Der neuste Text am 13.9. 2010 um 10:51:33 Uhr schrieb
@ über Bowie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.8. 2006 um 21:05:44 Uhr schrieb
mpunkt über Bowie

am 20.8. 2009 um 18:47:21 Uhr schrieb
Das Atom aus dem Frontallappen über Bowie

am 14.6. 2006 um 12:06:15 Uhr schrieb
Prinz über Bowie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bowie«

Liamara schrieb am 19.12. 2001 um 22:27:02 Uhr zu

Bowie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was ist eigentlich ein Bowie-Messer? Irgendwie assoziiere ich damit Davie Crocket oder wie dieser Typ heisst. Na ja, ich weiss nicht mal wie er heisst, wie kann ich also etwas zu ihm assoziieren? Auf jeden Fall Lederstrumpf. Nicht, dass ich wüsste, wer Lederstrumpf ist, aber dazu fällt mir eine Bibermütze ein. Und irgendwie ein Bowie-Messer.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2001 um 23:49:23 Uhr zu

Bowie

Bewertung: 4 Punkt(e)

David Bowie find ich stark. Er hat es geschafft, sich selbst treu zu bleiben, obwohl er sich unzählige Male, eigentlich ständig, verändert hat. Dazu hat er Musik gemacht, die mir, zum Teil jedenfalls, sehr gefällt und hat auch noch ein paar Bilder gemalt. Auch heute, nach all den Jahren, macht er den Eindruck eines netten, verständigen Menschen. Das kann man nicht von allen Rockgrössen behaupten.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2001 um 23:06:21 Uhr zu

Bowie

Bewertung: 2 Punkt(e)

David Bowie find ich stark. Er hat es geschafft, sich selbst treu zu bleiben, obwohl er sich unzählige Male, eigentlich ständig, verändert hat. Dazu hat er Musik gemacht, die mir, zum Teil jedenfalls, sehr gefällt und hat auch noch ein paar Bilder gemalt. Auch heute, nach all den Jahren, macht er den Eindruck eines netten, verständigen Menschen. Das kann man nicht von allen Rockgrössen behaupten.

Tribar schrieb am 23.7. 2001 um 20:47:27 Uhr zu

Bowie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Sohn von David Bowie heißt Zowie.
Noch übler sind allerdings die Kinder von Frank Zappa dran; die heißen nämlich Dweezil und Moon Unit. Unverkennbar ist ersteres ein Jungenname, letzteres ein Mädchenname.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2001 um 23:06:21 Uhr zu

Bowie

Bewertung: 1 Punkt(e)

David Bowie find ich stark. Er hat es geschafft, sich selbst treu zu bleiben, obwohl er sich unzählige Male, eigentlich ständig, verändert hat. Dazu hat er Musik gemacht, die mir, zum Teil jedenfalls, sehr gefällt und hat auch noch ein paar Bilder gemalt. Auch heute, nach all den Jahren, macht er den Eindruck eines netten, verständigen Menschen. Das kann man nicht von allen Rockgrössen behaupten.

Einige zufällige Stichwörter

Demeter
Erstellt am 10.5. 2003 um 18:35:15 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Helvetismen
Erstellt am 2.4. 2001 um 23:23:02 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 16 Texte

Troglodyt
Erstellt am 30.12. 2002 um 00:11:46 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 15 Texte

stipuliert
Erstellt am 24.11. 2003 um 14:00:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

HolgerchattetmitConny
Erstellt am 2.4. 2003 um 09:18:59 Uhr von Holger, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0484 Sek.