Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2001 um 18:19:20 Uhr schrieb
Max über Brotwurst
Der neuste Text am 14.10. 2019 um 07:05:05 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Brotwurst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.9. 2005 um 01:03:41 Uhr schrieb
claus über Brotwurst

am 11.4. 2005 um 18:55:51 Uhr schrieb
Duracell über Brotwurst

am 14.10. 2019 um 07:05:05 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Brotwurst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brotwurst«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 18.10. 2001 um 20:20:10 Uhr zu

Brotwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die sich zur Fleischereifachverkäuferin weitergebildete Bäckereifachverkäuferin behauptete felsenfest, es seien mindestens 4 Semmeln in der Wurst und er war schon im Begriff, seinen Beutel aus der Hose zu holen, als er den Schwindel mit dem Einschnitt plötzlich erkannte und sich in seinem Gesicht der Mund und die Nüstern öffneten und Farbe einliess.

Liamara schrieb am 21.12. 2002 um 18:56:09 Uhr zu

Brotwurst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind habe ich ab und zu ein Stück Brot oder Toast genommen, die Rinde entfernt und aus dem Rest eine Kugel oder andere Dinge geformt. Vielleicht auch mal eine Wurst. Die habe ich dann auf die Heizung gelegt und trocknen lassen. Danach habe ich sie gegessen. Tja, so war das als ich klein war. Später habe ich sogar mal Papier gegessen. Heute bevorzuge ich Nudeln.

Max schrieb am 18.10. 2001 um 18:19:20 Uhr zu

Brotwurst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Siehe auch Wurstbrot. Die Umstellung der beiden Wörter zeigt bloss die verwendeten Mehrheitsanteile auf. Sprich: ist mehr Wurst als Brot da, ist es ein Brotwurst. Ist mehr Brot als Wurst da, ist es ein Wurstbrot. Ganz einfach!

Brotwurst wurde von meinem Kumpel Johann während unserer Schulzeit erfunden und verfeinert. Man hätte sein Brotwurst auch »Döner ohne Gemüse« nennen können.

Einige zufällige Stichwörter

Creutzfeld-Jacob-Sisters
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:46:42 Uhr von Gronkor, enthält 16 Texte

bolero
Erstellt am 4.1. 2003 um 18:35:18 Uhr von elora, enthält 7 Texte

Wurstschorle
Erstellt am 20.9. 2002 um 23:15:12 Uhr von Rinderteufel, enthält 10 Texte

Bellof
Erstellt am 19.6. 2000 um 23:12:16 Uhr von Tribar, enthält 7 Texte

chatbar
Erstellt am 26.2. 2003 um 10:26:27 Uhr von Murphy, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.