Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2000 um 21:50:21 Uhr schrieb
Holger Winkler über Nikitation
Der neuste Text am 27.9. 2022 um 15:46:38 Uhr schrieb
schmidt über Nikitation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.1. 2007 um 11:15:36 Uhr schrieb
holger winkler über Nikitation

am 27.9. 2022 um 15:46:38 Uhr schrieb
schmidt über Nikitation

am 22.6. 2015 um 11:44:33 Uhr schrieb
Tanja über Nikitation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nikitation«

Holger Winkler schrieb am 9.8. 2000 um 21:50:21 Uhr zu

Nikitation

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nikitation ist keine Aktivität irgendwelcher östlichen Geheimdiensten, wie fast jeder Jeder zunächst vermuten würde. Es sei denn, das ganze ist nur Ablenkung oder Jeder wäre Arzt. Im ersten Fall sollte man schnell Heil Diskordia rufen, im zweiten still sitzen bleiben. Nikitation ist nichts weiter als der olle Blinzelkrampf, den ich als Kind irgendwie öfter hatte als heute. Das Augenlied zuckt dabei immer so beunruhigend vor sich hin. Wahrscheinlich hat der Zahn der Zeit auch am Augenlied geknabbert. Und wie kommt man drauf? Man muss nur im Lexikon kurz hinter den Nihilisten gucken.


Mäggi schrieb am 4.6. 2002 um 13:17:34 Uhr zu

Nikitation

Bewertung: 1 Punkt(e)

leider ist es nicht so, wenn ich eine zeitlang mit leuten, z.b. russen, spreche, die der deutschen sprache nicht 100pro mächtig sind, daß sie von mir lernen, nein, nach einer gewissen zeit passe ich mich deren diktus an, wie zum beispiel durch weglassen von artikeln, die es ja im slawischen nicht gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

pissekackefotzenscheisse
Erstellt am 18.8. 2005 um 00:31:33 Uhr von die Herrin, enthält 6 Texte

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Rarität
Erstellt am 1.9. 2011 um 23:17:25 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte

Pappatrappen
Erstellt am 24.4. 2006 um 23:31:19 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.