Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2017 um 01:03:52 Uhr schrieb
Siegbert über Damenzirkel
Der neuste Text am 30.4. 2023 um 12:46:49 Uhr schrieb
schmidt über Damenzirkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.4. 2023 um 12:46:49 Uhr schrieb
schmidt über Damenzirkel

am 16.7. 2022 um 10:00:06 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Damenzirkel

am 25.12. 2017 um 16:31:33 Uhr schrieb
will'n keks über Damenzirkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenzirkel«

Jenny schrieb am 22.12. 2019 um 12:18:38 Uhr zu

Damenzirkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu jedem Treffen laden wir einen kräftigen Jungen ein. Anfangs weiß er noch nicht, dass er unser Lustobjekt sein wird. Er hält unsere Veranstaltung für so etwas wie Damenwahl.

Gefesselt auf dem Küchentisch muss er alles über sich ergehen lassen. Nach einer Weile gefällt ihm seine Dauererektion sogar, die unter unseren Händen immer steifer wird. Hoch erregt und stöhnend wartet er auf die ultimative Erlösung.
Pech gehabt! Während unser Damezirkel zum Kaffeekränzchen wird, fällt seine Männlichkeit wieder in sich zusammen.

Während wir ihn wieder hochkneten, wartet er sehnsüchtig auf irgendein Ende der Prozedur. Wir wären kein Damenzirkel, wenn er so einfach davon käme. Jetzt ist Leistung gefragt. Jede von uns will ihren Anteil. Er muss liefern. Und das tut er auch bereitwillig, bis er nicht mehr kann.

Benjamin Beispiel schrieb am 20.12. 2017 um 18:43:40 Uhr zu

Damenzirkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit wir regelmäßig auf unserem Herrenabend eine Dame vermuten, schleusen wir jetzt immer einen Herrn in den Damenzirkel.
Da jeder von uns gern einmal Dame sein will, und um Streit zu vermeiden, wird der Damendienst per Los bestimmt.

sechserpack schrieb am 22.12. 2017 um 17:53:00 Uhr zu

Damenzirkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Damenzirkel ist etwas kleiner als der Herrenzirkel (das Design ist dasselbe). Der größte Radius beim Herrenzirkel ist ca. 10 cm, beim Damenzirkel ca. 8 cm.

Einige zufällige Stichwörter

Verstorbene
Erstellt am 16.4. 2008 um 18:42:29 Uhr von Antipapst Rigor Mortis XVII., enthält 9 Texte

Standbild
Erstellt am 8.7. 2008 um 14:45:04 Uhr von Steffen Wurstner, enthält 6 Texte

Pott
Erstellt am 7.11. 2003 um 23:50:55 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 10 Texte

Gselzbär
Erstellt am 29.12. 2001 um 17:04:02 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Eskommtimmerdaraufan
Erstellt am 8.9. 2006 um 12:18:17 Uhr von Devotchka, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.