Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2003 um 15:22:20 Uhr schrieb
voice recorder über Deutschlandfunk
Der neuste Text am 23.6. 2022 um 06:33:34 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Deutschlandfunk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.1. 2021 um 07:43:18 Uhr schrieb
Yadgar über Deutschlandfunk

am 12.7. 2008 um 22:56:53 Uhr schrieb
Christine über Deutschlandfunk

am 23.6. 2022 um 06:33:34 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Deutschlandfunk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deutschlandfunk«

mcnep schrieb am 31.1. 2003 um 15:27:57 Uhr zu

Deutschlandfunk

Bewertung: 5 Punkt(e)

Funk für kleine Jungs
Funk für kleine Jungs
Funk für kleine Jungs und ihre Mütter
Funk für kleine Girls
Funk für kleine Girls
Funk für kleine Girls und ihre Mütter
Funk für kleine Mütter
Abenteuerfunk für kleine Kinder
Abenteuerspielzeugfunk für kleine Kinder
Heute bin ich Prinz und morgen bin ich Pirat
Kinderspielzeugfunk
Kinderspielzeugfunk
Kinderspielzeugfunk

Deutsch-amerikanische Freundschaft, 'Die Kleinen und die Bösen'

baumhaus schrieb am 23.2. 2008 um 00:35:47 Uhr zu

Deutschlandfunk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kaum hatte der Deutschlandfunk sein Layout geändert (es gab jetzt kleinere Klangstücke zwischen den Beiträgen und eingestreut deutsche Gedichte) riefen besorgte Hörer an, die das nahende Ende nun deutlich zu sehen glaubten. Wie könne man sich denn nur erdreisten, Gedichte vorzulesen, einfach so, ohne Vorankündigung - im Deutschlandfunk?! Und erst diese neuen Klangstücke - sowas von geschmacklos. Einige sagten sogar, daß sie von nun an nie wieder Deutschlandfunk hören würden...

adsurb schrieb am 30.11. 2003 um 18:58:45 Uhr zu

Deutschlandfunk

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wir lassen nun den Tag mit der Nationalhymne ausklingen - danach, die Nachrichten...«

Das hörte ich letztens bei meinem nächtlichen Streifzug durch die Radiosenderwelt im Deutschlandfunk. Die beste Uhrzeit für die Nationalhymne... Das war so banal und doch aussergewöhnlich... hatte irgendwie was surrealistisches...

Einige zufällige Stichwörter

Erdling
Erstellt am 30.8. 2008 um 23:10:40 Uhr von mardii, enthält 7 Texte

Wortungetüm
Erstellt am 25.6. 2001 um 02:14:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte

abgeschaltet
Erstellt am 30.6. 2004 um 15:00:11 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

dialektikDERzensur
Erstellt am 7.6. 2000 um 02:13:30 Uhr von maw, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.