Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 27 (93,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (48,28%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,621 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2000 um 23:49:26 Uhr schrieb
Dortessa über Ehebett
Der neuste Text am 28.1. 2024 um 15:51:19 Uhr schrieb
Gaby über Ehebett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.5. 2005 um 11:40:18 Uhr schrieb
Hannes über Ehebett

am 28.1. 2024 um 15:51:19 Uhr schrieb
Gaby über Ehebett

am 29.1. 2011 um 15:42:07 Uhr schrieb
Peter über Ehebett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ehebett«

Pnig schrieb am 21.1. 2002 um 11:12:33 Uhr zu

Ehebett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Was ist das Gegenteil von »Ehebett«? Erkläre wie es funktioniert.

Oh Blaster, jetzt hast du mich aber erwischt! Ich glaube nicht, daß Scheidungscouch oder Single-Schlafsack hier eine akzeptable Antwort sind und die Funktionsweise kann ich auch nicht erklären.

Christin schrieb am 11.8. 2001 um 02:00:15 Uhr zu

Ehebett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Familie meiner Mutter hatte eine Tischlerei. In der hat ihr Vater seine Meisterprüfung mit einem auseinandernehmbaren Schreibtisch bestanden. Und dessen Vater mit einem auseinandernehmbaren Ehebett. Dieses wurde meinen Eltern vererbt (so wie der Schreibtisch). Nur im Gegensatz zum Schreibtisch,den meine Mutter heute noch hat,gibt es das Bett nicht mehr. Zur Scheidung nahmen sie es auseinander.

Schmusekater schrieb am 15.9. 2012 um 12:08:47 Uhr zu

Ehebett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag unser Ehebett nicht missen. Gern strecke ich meinen Arm aus und fühle die warme weiche Haut meiner Frau.
Meine Hände arbeiten sich vor zu ihren Brüsten, und ihre festen Spitzchen richten sich erwartungsvoll steil auf.
Ihre Hände arbeiten sich vor zu meinem Schwanz, und er richtet sich erwartungsvoll steil auf.

Auf magische Weise und ganz von alleine erfüllen sich unsere gegenseitigen Sehnsüchte immer wieder aufs Neue. Selbst in unserem Alter jeden Morgen und jeden Abend.

Uli der Barde schrieb am 28.6. 2002 um 13:07:18 Uhr zu

Ehebett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist auf jeden Fall besser als getrennte Schlafzimmer.
Schnarchen ist meistens nur ein vorgeschobener Grund.
Getrennte Schlafzimmer wären für mich ein Scheidungsgrund. Ich will kuscheln. Möglichst jede Nacht.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze673
Erstellt am 3.3. 2005 um 08:49:29 Uhr von Kinderschutzkelch, enthält 4 Texte

Augenparty
Erstellt am 6.10. 2003 um 21:03:33 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Hartwig
Erstellt am 31.7. 2001 um 16:44:52 Uhr von Edeltraut, enthält 8 Texte

Fummel
Erstellt am 1.8. 2002 um 23:06:11 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte

Strümpfe
Erstellt am 13.12. 2004 um 10:45:21 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.