Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2008 um 11:16:58 Uhr schrieb
mcnep über Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen
Der neuste Text am 14.9. 2019 um 17:16:02 Uhr schrieb
Muskelmädchen über Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 21.9. 2012 um 14:50:09 Uhr schrieb
fluchtnachvorne über Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen

am 24.8. 2008 um 21:57:13 Uhr schrieb
Payul über Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen

am 24.8. 2008 um 17:20:27 Uhr schrieb
orschel über Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen«

mcnep schrieb am 22.8. 2008 um 11:16:58 Uhr zu

Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Nun fuhr der Angeschuldigte fast eine Stunde in der Nähe herum und immer wieder am Stolleneingang vorbei, bis er eine Gelegenheit fand, das blutüberströmte Kind in den Stollen zu tragen. Dieses Mal achtete er darauf, daß er nicht vergaß, auch die Tür zum Beifahrersitz zuzuschlagen. Dann trug er das Kind immer abschnittsweise und abwechselnd mit der Kerze bis etwa zur Mitte des Hauptstollens, wo er es rechts niederlegte. Dann zog er seine Hose herunter...und onanierte zweimal...

Der Angeschuldigte ließ die nackte Leiche gefesselt und geknebelt zurück und begab sich zum Firmenwagen. Die blutgetränkte Kleidung des Kindes warf er zum größten Teil in den Deilbach. Er fuhr noch einmal zum Stolleneingang zurück und prüfte, ob er Kleidungsstücke verloren hatte, wie ihm das im Fall Fuchs geschehen war. Er fand tatsächlich die Schuhe und Strümpfe des Kindes (Kahlweiß). Nunmehr suchte er mit dem Wagen einen nahegelegenen Steinbruch auf, wo, wie er wußte, Regenpfützen waren, um dort den Wagen zu säubern. Zunächst versteckte er Schuhe und Strümpfe sowie die blutgetränkte Fußmatte an einer Stelle, die er im Verlaufe der Ermittlungen den Beamten der Mordkommission gezeigt hatte. Die Fußmatte, ein Schuh und ein Strumpf des Ulrich Kahlweiß wurden dort tatsächlich gefunden und identifiziert.

Mit einem alten Lappen und einem Taschentuch säuberte er notdürftig das Fahrzeug und begab sich nach Hause. Sein (Adoptiv-)Vater suchte ihn bereits...

In der Nacht nach dem Morde begab sich der Angeschuldigte wiederum heimlich in den Stollen. Er führte ein Schlachtermesser, Kerzen, eine Schaufel und einen Reisewecker mit sich, um eine Zeitkontrolle zu haben. Die Leiche des kleinen Ulrich zerteilte er wie in den beiden voraufgegangenen Fällen."

FlaschBier schrieb am 22.8. 2008 um 20:52:40 Uhr zu

Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Willst du wirklich Ein-Leben-lang-kurze-Hosen-tragen?« »Zuerst-die-Hose-und-dann-die-Schuhe

Einige zufällige Stichwörter

Das-wird-nix-mit-Maggi-fix
Erstellt am 8.7. 2008 um 09:17:48 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

gemalt
Erstellt am 9.9. 2002 um 20:07:17 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

muskelkater
Erstellt am 4.6. 2001 um 02:45:18 Uhr von göpgöp, enthält 29 Texte

Ungekommene
Erstellt am 1.12. 2007 um 20:38:37 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Parlamentsumbildung
Erstellt am 10.12. 2004 um 02:02:14 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.