Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 676 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2010 um 20:56:36 Uhr schrieb
Craig McDermot über Er-liebt-uns-nicht-mehr
Der neuste Text am 5.4. 2020 um 11:21:33 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über Er-liebt-uns-nicht-mehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.1. 2010 um 20:57:58 Uhr schrieb
Craig McDermot über Er-liebt-uns-nicht-mehr

am 5.4. 2020 um 11:21:33 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über Er-liebt-uns-nicht-mehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Er-liebt-uns-nicht-mehr«

Craig McDermot schrieb am 5.1. 2010 um 20:56:36 Uhr zu

Er-liebt-uns-nicht-mehr

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine ziemlich unangenehme Nacht wegen des LSD, das ich, lange bevor ich meinen entschluss wieder vergessen habe, bestimmt nicht mehr nehmen wollte. Acid öffnet Türen und hinter den Türen befindet sich nichts. Niederschmetternd, fast die ganze Zeit, und am Ende beruhigend, den von einem Acidtrip kehrt man immer mit einer kleinen Siegestrophäe zurück. Vielleicht nicht immer mit einem zweiköpfigen Drachen, eher mit einem kleinen, geköpften Kaninchen. Aber auf jeden Fall mit einer Trophäe. Ein Mann der lebend aus dem Dschungel zurückkommt, hat immer ein kleines Liedchen auf den Lippen, obwohl mann nicht unerwähnt lassen sollte, dass der Dschungel abgebrannt ist, er brennt nicht mehr, er ist nur noch Schutt und Asche. Jedenfalls ist das eigentlich Beängstigende nicht das Feuer, sondern das was nach dem Feuer übrig bleibt, nichts also. Ein Bier und zwei GPG`s, um den Tag langsam angehen zu lassen. Wenn man nicht aufpasst, kommen nach der Einnahme des LSD diese ganzen lächerlichen Bilder : Kassen, die dich im Supermarkt anlächeln, gelbe Autos mit diabolischen Fratzen, Hände mit sechs Fingern, lauter Blödsinn. Alles mindestens genauso vertrauenswürdig, wie ein brennender Dornbusch in der Wüste.
Unter der Dusche bekomme ich Besuch von einer guten alten Dröhnung. Nach einem kleinen Aussetzer knallt mein Kopf gegen die Glastür.Glücklicherweise kann ich mich fangen, gewinne die Kontrolle sofort wieder und spüre, wie meine Neuronen ihre Aktivität wieder aufnehmen, wie Lichter an einem Christbaum nach einer kurzen Stromschwankung. Mit lauter Stimme wiederhole ich ein paarmal : Gesterrrrrrrn wieeeeeeeerd ein annnnnnderer Tag werrrrden, und merke dabei, das mir mein Sprechapparat nach wie vor leichte Schwierigkeiten bereitet. Ich sage das sechs- oder siebenmal hintereinander, bis mir wieder eine normale, natürliche Aussprache gelingt.
Gestern wird ein anderer Tag werden.
Ich bleibe unter der heissen Dusche, bis ich den Schock überwunden habe, steige aus der Dusche, suche nach der Packung mit den Beruhigungsmitteln, nehme eine Pille und werfe mich mit geschlossenen Augen aufs Bett, bis die durch das unvollständige epileptische Zwichenspiel hervorgerufene Anspannung wieder verschwindet. Mein Kopf kommt wieder mal nicht mit der Chemie zurecht, die mein Bauch braucht.
Ich denke immerzu an dich...

Einige zufällige Stichwörter

Geldautomat
Erstellt am 21.2. 2002 um 21:27:51 Uhr von schneekoppe, enthält 13 Texte

Geschäftsfrau
Erstellt am 13.4. 2004 um 16:04:49 Uhr von Dieter Meier, enthält 9 Texte

Knochenjob
Erstellt am 21.1. 2013 um 00:26:49 Uhr von Christoph, enthält 7 Texte

BH-Remover
Erstellt am 22.7. 2006 um 16:38:43 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Kokosstrickanbindung
Erstellt am 15.6. 2021 um 23:31:34 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.