Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (35,90%)
Durchschnittliche Textlänge 95 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2000 um 12:16:40 Uhr schrieb
Elki über Froh
Der neuste Text am 2.6. 2021 um 08:52:28 Uhr schrieb
Christine über Froh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 2.10. 2003 um 16:26:44 Uhr schrieb
abgeschminkt über Froh

am 7.12. 2007 um 17:03:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Froh

am 23.3. 2003 um 16:38:07 Uhr schrieb
gnurzel über Froh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Froh«

ein klein Mädchen schrieb am 5.5. 2000 um 00:13:01 Uhr zu

Froh

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Bekannter von mir hat in seinem Zimmer eine tolle Lichterkette hängen, bei der die Lämpchen von Plastikbuchstaben umhüllt sind, und zwar steht da jetzt »rohes Fest« zu lesen. Warum das F fehlt, konnte er nicht schlüssig erklären, aber so isses eh schöner!

Dortessa schrieb am 7.2. 2003 um 01:56:50 Uhr zu

Froh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Francium ist Element, das chemisch dem Caesium sehr ähnlich ist. Alle Isotope sind radioaktiv.
Das stabilste Isotop ist Fr-223 mit einer Halbwertzeit von nur 21,8 Minuten.

Demnach müsste das Franciumhydoxid die stärkste Base überhaupt sein. Dieser Stoff ist chemisch so so giftig wie Dioxin und verätzt einfach alles in Sekundenbruchteilen. Und doch ist seine chemische Toxizität vernachlässigbar klein gegenüber seiner Radiotoxizität !

Wegen des raschen radioaktiven Zerfall des Francium, ist dieser Stoff nur in mikroskopisch kleinen Mengen darstellbar, nur einzelne Moleküle.

Die chemische Formel vom Teufelszeug Franciumhydoxid ist .... FrOH !

Voyager schrieb am 15.1. 2005 um 21:12:27 Uhr zu

Froh

Bewertung: 1 Punkt(e)

chippy läuft und alles funktioniert, sogar der sound. ich hab schon gedacht, zuviel versprochen zu haben. jetzt dürfte an sich nichts mehr schiefgehen können, auch nicht bei einem maximalcrash.

Junkies`Cat schrieb am 4.2. 2006 um 17:07:22 Uhr zu

Froh

Bewertung: 1 Punkt(e)

bin ich das ich einen besonderen Menschen in meinem Leben habe!!! Seb this is my Lovemessage for you!!!

Einige zufällige Stichwörter

Faschismus
Erstellt am 1.6. 2000 um 13:53:38 Uhr von joachim, enthält 135 Texte

hirnpolitisch
Erstellt am 17.2. 2003 um 03:55:28 Uhr von elfboi, enthält 16 Texte

Inteligenz
Erstellt am 15.4. 2008 um 10:54:46 Uhr von Muschelschubser, enthält 9 Texte

Machbarkeit
Erstellt am 15.7. 2015 um 22:27:13 Uhr von Christine, enthält 8 Texte

Segelohr
Erstellt am 23.11. 2012 um 19:44:17 Uhr von au-a-ha, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0464 Sek.