Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.1. 2006 um 22:30:35 Uhr schrieb
Mariella über IchBinTeufel
Der neuste Text am 19.12. 2013 um 19:34:36 Uhr schrieb
DubistDepp über IchBinTeufel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.1. 2006 um 23:23:34 Uhr schrieb
Höflich über IchBinTeufel

am 15.1. 2006 um 01:00:11 Uhr schrieb
Fernweh über IchBinTeufel

am 22.1. 2006 um 20:33:04 Uhr schrieb
Mariella über IchBinTeufel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchBinTeufel«

sToNEcALLedCRazY schrieb am 15.3. 2006 um 23:38:07 Uhr zu

IchBinTeufel

Bewertung: 1 Punkt(e)


Ich verstecke dich
vor deinem schlimmsten Traum,
und wärme dich
wenn du an dir erfrierst
Ich küsse dich
wenn dich keiner küssen mag
und liebe dich
wenn du dich wieder verlierst

ich hab genauso angst wie du
meine flügel sind aus blei
und bist du verrückt
bin ichs um so mehr
vom fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich denk mir für dich
einen Himmel aus
und glaub für dich
wenn du selber nicht glaubst
Ich denk für dich
die Sonne neu
und klau sie dir
wenn du feuer brauchst

ich hab genauso angst wie du
meine flügel sind aus blei
und bist du verrückt
bin ichs umso mehr
vom fliegen sind wir noch ganz schwer

ich hatte schon immer schwierigkeiten mit dem leben
und hatte schon immer schwierigkeiten das auch zuzugeben
ich wollte schon immer schneller laufen, höher fliegenb
und wollte schon immer höher hinaus und bin trotzdem drunter geblieben

ich hab genauso angst wie du
meine flügel sind aus blei
und bist du verrück bin ichs um so mehr
vom fliegen sind wir noch ganz schwer...

IchBinGott schrieb am 4.7. 2006 um 11:36:25 Uhr zu

IchBinTeufel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist das zu glauben? Dass wir einmal beste Freundinnen werden würden? Nein? Doch! Irgendwie schon...trotzdem komisch...macht mich glücklich, sehr glücklich, vor allen Dingen macht es mich glücklich, dich so glücklich zu sehen, denn das ist es, was ich immer wollte, dass du glücklich bist. Nun gut, nun sind wir alle glücklich, brauchn den assoziations-blaster nicht mehr zum kommunizieren und halten sogar noch das Versprechen, das wir uns einmal gegeben haben, nämlich zusammen auf Interrailtour zu fahren, egal was wird. Möchte dich nicht mehr missen, denn du bist einfach ne teuflisch gute Freundin..
In Liebe...Gott

Mariella schrieb am 1.1. 2006 um 22:30:35 Uhr zu

IchBinTeufel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo liebe Blaster und Blasterinnen,
hiermit erfülle ich euch euren größten und geheimsten Wünsche. Es ist ganz einfach, ihr müsst es euch nur wirklich wünschen ... und als kleine Gegenleistung überschreibt ihr mir eure Seele...

Einige zufällige Stichwörter

grindcore
Erstellt am 28.8. 2002 um 23:08:16 Uhr von MechanicalBoy, enthält 9 Texte

Hintergrundrauschen
Erstellt am 7.9. 2002 um 15:06:45 Uhr von edge, enthält 38 Texte

Apotemnophilie
Erstellt am 21.6. 2004 um 10:10:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Eskapade
Erstellt am 26.6. 2004 um 20:23:47 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

esports
Erstellt am 11.5. 2006 um 16:50:37 Uhr von Sven, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen