Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 3937 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2003 um 18:50:28 Uhr schrieb
Des Esseintes über Genet
Der neuste Text am 19.9. 2010 um 21:44:10 Uhr schrieb
deinestimmegegenarmut(™ über Genet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.1. 2006 um 02:01:25 Uhr schrieb
ThoR über Genet

am 18.12. 2003 um 11:29:19 Uhr schrieb
Mimosa VII über Genet

am 19.9. 2010 um 21:44:10 Uhr schrieb
deinestimmegegenarmut(™ über Genet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genet«

StaticIP schrieb am 23.1. 2003 um 19:35:18 Uhr zu

Genet

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wegen Jean Genet bin ich sogar mal für eine Woche in den Bau eingefahren. Naja, vielleicht steckt ein Gutteil Selbststilisierung hinter dieser Aussage, aber seine Glorifikation des homosexuellen Verbrechers brachte mich damals schon auf den Gedanken, in einer mehr spielerischen Form die Aspekte der Eigentumsdelikte ausloten. Leider war die Herangehensweise tatsächlich sehr vom Homo ludens-Charakter geprägt, Spurenverwischung und ähnliches hatte ich als eingeschworener Gegner von Kriminalromanen sträflich vernachlässigt. »This is what you want / this is what you get : Bad life!« (PIL) Die Jugendstrafanstalt, in die ich dann aufgrund einer sehr großzügigen Auslegung des Ermessensspielraums durch den betreffenden Richters einfuhr, wie man wohl sagt, bot einem erlebnishungrigen Adoleszierenden wie mit tatsächlich einiges an insgeheim ersehnten Studienmaterial, so habe ich während eines unbewachten Gruppentreffens im dortigen Fernsehraum auch die Bedeutung des mir bis dahin unbekannten Ausdrucks 'jemandem die Kiste versilbern' kennengelernt. Gottlob nicht in aller Konsequenz, doch von einem verurteilten Handtaschenräuber und einem gerichtsnotorischen Körperverletzer mit 'geladenem Gewehr' bedroht zu werden, war fast ein bißchen mehr, als ich mir aus den inzwischen arg abgegriffenen Rororo-Bänden auszumalen gewagt hätte.

Einige zufällige Stichwörter

Nichtschwimmerbecken
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:10:06 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 7 Texte

jaguar
Erstellt am 1.10. 1999 um 00:24:22 Uhr von Bovis B, enthält 34 Texte

glattrasiert
Erstellt am 31.12. 2000 um 02:55:37 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

experimentieren
Erstellt am 10.2. 2005 um 19:49:40 Uhr von Herr B., enthält 2 Texte

Kurve
Erstellt am 7.2. 2002 um 14:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.