Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (38,64%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,318 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 1999 um 18:39:38 Uhr schrieb
wuzi über Körperpflege
Der neuste Text am 4.12. 2023 um 22:07:08 Uhr schrieb
Kuh Stark über Körperpflege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 18.6. 2008 um 12:55:05 Uhr schrieb
DaDa über Körperpflege

am 20.9. 2023 um 13:06:17 Uhr schrieb
Gabi über Körperpflege

am 23.5. 2016 um 00:13:37 Uhr schrieb
Gabi über Körperpflege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperpflege«

Lidl schrieb am 1.6. 2000 um 02:22:18 Uhr zu

Körperpflege

Bewertung: 4 Punkt(e)

Warum müssen so viele Frauen sich die Achselhaare wegrasieren? Vor ca 10 Jahren ging es doch auch »mit« und die Mädels/Frauen haben auch nicht mehr gestunken als heute. Ich meine, frau sollte sich das überlegen, ob sie sich mit oder ohne Behaarung wohler fühlt und nicht nur nach der momentanen Mode richten. Ich hab' das Gefühl, das ist auch ein Ausdruck der aus USA herüberschwappenden Prüderie.

Christine, die Papugei schrieb am 4.12. 2023 um 19:32:21 Uhr zu

Körperpflege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist blasterbekannt, dass ich sowas für überflüssig halte. Auch ein gewisser, fast schon strenger Körpergeruch ist gesünder, als all diese sog. Wasch- und Pflegemittel. Bei uns in Mitteldeutschland leben wir gern, wie die russischen Soldaten...

chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 21:37:29 Uhr zu

Körperpflege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Körperpflege ist seeehhr wichtig. Es gibt glaube ich kaum etwas Schlimmeres als in'ner vollen Bahn zu sitzen und vor Dir steht einer, der seit Jahren kein Badezimmer mehr von innen gesehen hat, schrecklich sowas! Komischerweise sind es meistens Leute, die vom Weiten zunächst mal ordentlich aussehen. Leute wie ich, bei denen viele erstmal die Nase rümpfen wenn sie meine Dreadlocks und Schlabberklamotten sehen, legen oft mehr Wert auf ihr Äußeres als so manch anderer, auch wenn uns das eh keiner glaubt!

RoadwayRona schrieb am 11.6. 2003 um 18:45:29 Uhr zu

Körperpflege

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wundere mich immer wieder darüber, dass einige Männer finden, dass man sie auch lecker finden müsste, wenn sie drei Tage nicht geduscht haben.
Damit hätten wir dann auch schon einen Faktor gefunden, durch den Männer die oft beklagte Unlust von Frauen selbst herbeiführen.

Empfinden Männer Körperpflege als unangenehm? Oder unmännlich?

Einige zufällige Stichwörter

As
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:20:34 Uhr von Rita, enthält 16 Texte

Voynich-Manuskript
Erstellt am 6.3. 2002 um 14:41:50 Uhr von Bonner, enthält 12 Texte

störgeräusche
Erstellt am 17.7. 2002 um 01:16:57 Uhr von börsenverein, enthält 8 Texte

Morphkoks
Erstellt am 24.3. 2003 um 02:41:31 Uhr von wuming, enthält 3 Texte

Camel-Clutch
Erstellt am 21.10. 2013 um 17:25:31 Uhr von Masomanni, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0414 Sek.