Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,071 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2003 um 23:25:09 Uhr schrieb
toschibar über Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt
Der neuste Text am 10.2. 2021 um 00:35:23 Uhr schrieb
Ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr über Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.2. 2005 um 01:26:24 Uhr schrieb
sinnvoll über Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt

am 18.10. 2003 um 17:21:17 Uhr schrieb
dasNix über Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt

am 7.1. 2008 um 20:06:22 Uhr schrieb
platypus über Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt«

Nike.Nemo schrieb am 16.10. 2003 um 00:10:39 Uhr zu

Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich wage, hierbei Anlass zu geben, zu bedenken, dass dieses Großod nach wie vor mein Badezimmer darstellt, insofern schon eine der Wurstigkeit des Geschehens angemessene Örtlichkeit, wenngleich vielleicht nicht in diesem fudschisanischem Ausmaß. Indes: Ich habe die Tür, die ja nur einen Bernsteinwurf von meinem jetzigen Verweilplatze entfernt ist, unlängst geöffnet und konnte nichts Auswerfliches feststellen. Das bedeutet nicht, dass mein Bernsteinzimmer aussieht wie ein Saukoben, sondern es bedeutet vielmehr, dass eine unbekannte Größe das sagenumwobene Refugium bereits vor meiner Ankunft geglänzert haben muss.

Dortessa schrieb am 17.11. 2004 um 03:03:27 Uhr zu

Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Rückgabe der südlichen Kurilen-Inseln an Japan wird dadurch nur noch unwahrscheinlicher.

toschibar schrieb am 15.10. 2003 um 23:25:09 Uhr zu

Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenki-ist-Agent-des-KGB und arbeitet im Auftrag Putins: Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen, alle sind also scharf auf dieses verdammte Bernsteinzimmer. Herr Yamasaki scheint den Rückzug angetreten, nach der Taktik »verbrannte Erde« den Schwanz eingezogen zu haben. Damit - wenn er das Bernsteinzimmer schon nicht nutzen kann - Wenki auch keine Verwendung dafür hat, hat er ... also, es ist kaum zu glauben: Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt, natürlich mit Hilfe seiner Leute.

toschibar schrieb am 15.10. 2003 um 23:55:35 Uhr zu

Herr-Yamasaki-hat-das-Bernsteinzimmer-vollgekackt

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen indexiert wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe

Oh, Shit, das hatte ich jetzt kurz nicht berücksichtigt.

Einige zufällige Stichwörter

FürMichPersönlichIstDasUninteressant
Erstellt am 31.5. 2002 um 19:23:17 Uhr von Thomas, enthält 40 Texte

Fleischereifachverkäuferin
Erstellt am 6.3. 2001 um 16:18:36 Uhr von the weird set theorist, enthält 42 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

Politikwissenschaft
Erstellt am 8.2. 2019 um 11:26:09 Uhr von jo mei, enthält 2 Texte

Schwippschwager
Erstellt am 25.11. 2001 um 22:03:00 Uhr von why not?, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.