Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2000 um 17:17:38 Uhr schrieb
Gronkor über Krabbenkrieg
Der neuste Text am 17.2. 2017 um 13:23:22 Uhr schrieb
Pferdschaf über Krabbenkrieg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.11. 2004 um 11:42:59 Uhr schrieb
urgs über Krabbenkrieg

am 2.9. 2004 um 21:50:27 Uhr schrieb
Rochus Wegener über Krabbenkrieg

am 26.5. 2002 um 19:46:07 Uhr schrieb
Das Gift über Krabbenkrieg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krabbenkrieg«

Gronkor schrieb am 20.7. 2000 um 17:17:38 Uhr zu

Krabbenkrieg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die mittlerweile vorhandene Technologie der Knarzelwicht-Kompression würde den nächsten Krabbenkrieg wohl zum endgültig letzten machen. Bedenkt, was bei der großen Knarzelwicht-Kompressor-Katastrophe von 1953 passierte und lernt daraus. Alleine die Gebündelte Solidarisierung aller, die in der Fret-Frage auf der richtigen Seite stehen mit den Bestrebungen der Fret-Verteidigungsliga kann ein neues 1912 verhindern!

toschibar schrieb am 29.11. 2001 um 11:38:35 Uhr zu

Krabbenkrieg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich rufe alle Husumer Bürger und alle Touristen auf, gegen die neue (EU-Geld-finanzierte), pottenhässliche, aus Glas und Stahl unästhetisch-pseudomodern zusammengeschweisste, das gesamte Stadtbild zerstörende, aus reiner Darstellungs- und Geltungssucht eines alkoholkranken Fischverkäufers heraus entstandene Krabbenbude ... was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja: Gegen diese Krabbenbude und vor allem gegen dessen Besitzer, Krieg zu führen. Dazu rufe ich alle auf, ja.
Macht Ihr mit?

Omega schrieb am 12.4. 2001 um 15:24:15 Uhr zu

Krabbenkrieg

Bewertung: 1 Punkt(e)

was meint ihr wie die friesen jubilieren dass er vorbei ist

mein freund ist friese

sein uropa hörte dereinst vom ersten weltkrieg und wollte hin
er nahm sein pferd und ritt los
bis oldenburg ist er gekommen
dann war der krieg vorbei
dreimal dürft ihr raten wo er hin ist
























zu seiner familie

Einige zufällige Stichwörter

Artensterben
Erstellt am 9.12. 2002 um 17:03:53 Uhr von GREENPEACE, enthält 32 Texte

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte

Währenddessen
Erstellt am 5.9. 2006 um 20:02:16 Uhr von Devotchka, enthält 8 Texte

AlzheimerInfektion
Erstellt am 14.5. 2003 um 18:38:02 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.