>Info zum Stichwort Knarzelwicht | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 28.1. 2001 um 16:41:08 Uhr über

Knarzelwicht

Ist es nicht furchtbar?? Ich weiß, ich darf mich ja gar nicht beschweren, denn es gibt ja so viel schlimmeres über all in der Welt, aber trotzdem. Ich bin ja nicht die Welt, da reicht halt auch schon so eine kleine Tragödie, um die meinige kleine ins Wanken zu bringen. Nun, was soll man tun? Ich weiß es nicht; Deswegen sitze ich jetzt hier auch vor dem Computer, verschleudere mein letztes Geld im Internet und hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen!!!


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Knarzelwicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knarzelwicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knarzelwicht« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0008) sek. –– 818773570