Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 42 (97,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (39,53%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,186 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 06:23:16 Uhr schrieb
Nils über Matriarchat
Der neuste Text am 8.4. 2022 um 17:49:10 Uhr schrieb
Mona de Mona über Matriarchat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.12. 2002 um 01:19:58 Uhr schrieb
MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters über Matriarchat

am 3.10. 2011 um 18:00:34 Uhr schrieb
Der Gasmann über Matriarchat

am 21.1. 2021 um 08:41:15 Uhr schrieb
Christine über Matriarchat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Matriarchat«

Nils schrieb am 10.1. 2001 um 06:23:16 Uhr zu

Matriarchat

Bewertung: 14 Punkt(e)

Diese Gesellschaftsform existiert heute nur noch bei einigen wenigen Naturvölkern. Früher soll sie mal wesentlich weiter verbreitet gewesen sein.
Vielleicht kommt sie ja bald wieder, ich hätte wirklich nicht allzuviel dagegen... ich habe keinen Bock darauf, ständig an irgendwelche Machtdemonstrationen teilnehmen zu müssen, bloß weil ich ein Mann bin... sollen die Frauen doch mal wieder das Ruder übernehmen, ich wäre dafür.

Mona de Mona schrieb am 8.4. 2022 um 17:49:10 Uhr zu

Matriarchat

Bewertung: 5 Punkt(e)


Ach, wie die letzten Frauen um die letzten Tropfen aus der letzten Samenbank sich stritten!
Keine beherrschte mehr die Kunst des Männermelkens.
Wenn sich eine Freiwillige fand für eine Bio-Fertilisation, kam diese arschgefickt aus dem Männerlager wieder zurück.

verda schrieb am 12.1. 2014 um 19:16:08 Uhr zu

Matriarchat

Bewertung: 12 Punkt(e)

Mutti geht voraus und findet den reservierten Platz im Zug, Männe hintendrein.


Männe unterhält die ganze Strecke von Fulda bis Frankfurt die Passagiere mit seinen Heldentaten.

Umsteigen in Frankfurt. Mutti geht voraus.

Der Gasmann schrieb am 3.10. 2011 um 17:53:30 Uhr zu

Matriarchat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist lustig: erst verzaubert diejenige ihren Prinzen, dann knisterts in der Kiste und 9 mon. später schallt Babygeschrei aus der Wohnhöhle.
Dann gibts regelmäßig Sex für das Männchen, damit es im lebensfeindlichen System des Kap. ja auch richtig funktioniert, bringt viel Geld nach Hause (deshalb auch nur die Hingabe) leistet viel für seine Familie und stirbt früh.

Das Weibchen hat gut lachen und der zahme Trottel liegt unter der Erde, -verarscht von A bis Z!

elfboi schrieb am 22.5. 2002 um 04:47:20 Uhr zu

Matriarchat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Duckman schrieb am 3.3. 2002 um 00:52:53 Uhr über
Matriarchat

Herrschaft an sich ist abzulehnen und wird auch nicht besser, wenn sie von Menschen mit Vagina ausgeübt wird.

----------------------------------------------

»Herrschaft« ist ein männlich bestimmtes Konzept, wie man ja schon am Wortstamm merkt. Matriarchat hat kein Konzept von »Herrschaft«.

Einige zufällige Stichwörter

Rauschgiftkarussel
Erstellt am 28.1. 2002 um 03:04:49 Uhr von Das Gift, enthält 17 Texte

Sandra
Erstellt am 6.11. 2000 um 15:43:52 Uhr von Jean-Paul, enthält 151 Texte

Verbot
Erstellt am 4.5. 2003 um 22:25:39 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Moralin
Erstellt am 25.9. 2001 um 10:02:24 Uhr von kokos, enthält 12 Texte

Sexting
Erstellt am 28.2. 2009 um 12:25:17 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.