Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,485 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2004 um 22:55:10 Uhr schrieb
mcnep über Orgasmen
Der neuste Text am 7.5. 2023 um 03:06:57 Uhr schrieb
Noli (alias Goli) über Orgasmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 8.9. 2008 um 12:56:31 Uhr schrieb
mesi über Orgasmen

am 18.3. 2008 um 23:30:33 Uhr schrieb
patrick ,der liebe junge von nebenan über Orgasmen

am 9.12. 2016 um 10:50:54 Uhr schrieb
Christine über Orgasmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orgasmen«

Petra schrieb am 26.3. 2005 um 18:17:12 Uhr zu

Orgasmen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Heute hatte ich den ersten Orgasmus. Ich habe svchon oft gefickt, bin aber nier erlöst worden. Heute hat es Peter geschafft, den ich in der Disco kennen gelernt habe. Ich war erst enttäuscht, weil er einen so kleinen Penis hat. Aber er konnte so gut damit umgehen, dass ich zum ersten mal gekommen bin. Jetzt weiß ich, was ein guter Fick ist.

oklaf schrieb am 28.1. 2006 um 18:20:20 Uhr zu

Orgasmen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Kann man um diese winterliche Jahreszeit nie genug haben, denn angeblich stärken sie das Imunsystem

Annika schrieb am 28.7. 2010 um 12:47:38 Uhr zu

Orgasmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich masturbiere gerade meine geschwollene und nasse muschi. es macht mich so geil die ganzen einträge hier zu lesen. und die vorstellung es masturbieren gerade jetzt noch welche mit mir. meine klitoris ist hart und geschwollen und meine fotze so nass dass ich sie einfach immer stärker massieren muss. Ich kann nicht mehr aufhören. Ich glaube ich muss es mir heute abend vor dem einschlafen noch mal macheneinmal am tag reicht einfach nicht. Wo soll das hinführen .. Aaahhh … ich stelle mir vor wie ihr mit mir eure muschis reibt. die geilheit wird immer stärker mein fötzchen zuckt schon leicht und es kommt mir gleich. macht es mit mir zusammen bis zum orgasmus. Ich stöhne laut. und jetzt kommt es doll und heftigst. ein warmer rausch. Wie geiiiiiiiiiil!! Keine frage, heute abend mache ich es mir noch mal. Wenn nicht schon vorher


Fluchtlinks:
Kirche, Gott, katholisch, Hausaufgabenhilfe, Kids, Lebensberatung, Jugendschutz, Seniorenhilfe

Einige zufällige Stichwörter

Droste
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:25:45 Uhr von blubb, enthält 31 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Schwarz
Erstellt am 3.6. 1999 um 22:19:43 Uhr von Karla, enthält 267 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.