Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2004 um 01:53:25 Uhr schrieb
biggi über Overprotection
Der neuste Text am 29.7. 2021 um 10:36:04 Uhr schrieb
Christine über Overprotection
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.4. 2006 um 19:20:29 Uhr schrieb
Julia über Overprotection

am 29.7. 2021 um 10:36:04 Uhr schrieb
Christine über Overprotection

am 21.10. 2004 um 03:08:34 Uhr schrieb
biggi über Overprotection

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Overprotection«

Yadgar schrieb am 7.10. 2007 um 21:34:45 Uhr zu

Overprotection

Bewertung: 1 Punkt(e)

Deutschland im Jahr 2025: Unter den zahlreichen gesetzlich vorgeschriebenen Warnhinweisen im Eingangsbereich des örtlichen REWE-Supermarkts fällt folgender gleich ins Auge:

KINDERN UNTER 30 JAHREN IST DER ERWERB UND KONSUM VON ZUCKER- UND FETTHALTIGEN ARTIKELN VERBOTEN!
34 Jugendschutzgesetz)

Na, immerhin falle ich nicht mehr unter diese Bestimmung, denke ich mir... aber wer weiß, die zentrale Programmierung der Fingerabdruck-Scanner an Wohnungstüren wird üblicherweise mit einem oder zwei Tagen Verzögerung aktualisiert... und gestern habe ich mir beim alljährlich vorgeschriebenen Online-Charaktertest eine flapsige Bemerkung zur Regierungspolitik nicht verkneifen können, gut möglich, dass meine Volljährigkeit diesmal nicht verlängert wird und ich fortan nach 18 Uhr nicht mehr raus kann...

tango7 schrieb am 21.10. 2004 um 02:19:50 Uhr zu

Overprotection

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Mütter zu sehr sorgen...

(Dahinter steht Hass auf das Kind, den die Mutter natürlich vor sich selbst nicht wahrhaben 'darf', in der Regel selbst durch ihre Mutter auch schon erlebt hat, und sich dafür durch Übersorge quasi 'entschuldigen' will - in der unbewussten Angst, ihr Hass könnte das Kind töten - was sie sich an sich aber wünscht, und weil sie sich das wünscht.)

Einige zufällige Stichwörter

gelesen
Erstellt am 31.3. 2002 um 22:28:10 Uhr von p|us|pus, enthält 31 Texte

drogi
Erstellt am 1.8. 2007 um 22:54:19 Uhr von tullipan, enthält 7 Texte

Harry-Potter-und-die-Heiligtümer-des-Todes
Erstellt am 24.7. 2007 um 01:38:31 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

markanteZüge
Erstellt am 8.7. 2002 um 00:27:17 Uhr von Bahnhofsvorsteher, enthält 14 Texte

Masturbierclub
Erstellt am 23.12. 2019 um 00:16:55 Uhr von Proxy Error, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.