Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 2013 um 20:05:04 Uhr schrieb
Zuchtstute über Patchworkfamilie
Der neuste Text am 23.10. 2021 um 00:20:12 Uhr schrieb
Christine über Patchworkfamilie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 23.10. 2021 um 00:20:12 Uhr schrieb
Christine über Patchworkfamilie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Patchworkfamilie«

Marlies schrieb am 14.10. 2021 um 15:31:35 Uhr zu

Patchworkfamilie

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nachdem es im Haus ruhig geworden ist, schleiche ich mich vorsichtig aus meinem Zimmer und schlüpfe zu meinem Stiefbruder unter die warme Decke.
Sein Schwanz ist bereits ziemlich steif. Offenbar hatte er ihn für mich hergerichtet, weil er auch diese Nacht wieder meinen Besuch erwartet hat. So ein Schwanz ist eine phantastische Sache. Wenn er erst einmal steif wird, gibt es für den Träger kein Zurück mehr.

Ich kuschele mich so an ihn, dass er meine strammen Möpse spürt. Mit beiden Händen streichele ich seinen Brustkorb und reibe mit meinem rechten Knie seinen Penis. Unter dieser intensiven Stimulation wird er schnell so hart, dass ich ihn mühelos in mich aufnehmen kann. Es ist ein geiles Gefühl, mich von ihm ausfüllen zu lassen.
Jetzt gilt es, diesen Zustand möglichst lange aufrecht zu halten. Langsam steigt auch meine Erregung. Als ich mich nicht länger beherrschen kann, zwicke ich in seine Nippel. Das Kommando für unseren gemeinsamen Orgasmus.

Einige zufällige Stichwörter

Walnussbaum
Erstellt am 15.6. 2000 um 21:25:08 Uhr von mak, enthält 11 Texte

Botschaft
Erstellt am 28.3. 2001 um 18:10:02 Uhr von Monika, enthält 41 Texte

FrankfurtAmMain
Erstellt am 24.9. 2003 um 11:58:01 Uhr von timeline, enthält 24 Texte

LSDinsTrinkwasser
Erstellt am 30.6. 2004 um 17:04:56 Uhr von adsurb, enthält 10 Texte

Neonaivismus
Erstellt am 21.6. 2007 um 21:14:57 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.