Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,952 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2008 um 22:31:57 Uhr schrieb
baumhaus über Proletendeutsch
Der neuste Text am 10.12. 2020 um 19:57:23 Uhr schrieb
Freno über Proletendeutsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.12. 2020 um 19:57:23 Uhr schrieb
Freno über Proletendeutsch

am 7.5. 2008 um 17:41:57 Uhr schrieb
tullipan über Proletendeutsch

am 9.12. 2020 um 19:18:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Proletendeutsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Proletendeutsch«

Pipette schrieb am 6.5. 2008 um 22:38:49 Uhr zu

Proletendeutsch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hasse nich gesehn, die da! Kuck doch ma, was die mach! Rück sich auffe Strasse die Titten in dat Körpchen zurech! Mannomannomann! Wie Onkel Willi, de krault sich auch immer am Aasch vor alle Leute. De hat woll Polypen in dat Aaschloch oder Klabusterbeeren oder wie die Dinge noch heissen. Wennsde zu stark kratzt, weil die jucken, platzn die auf und dann hasse Blutt inne Hose as wenne Periode hass. Aber ährlich!

Rita schrieb am 25.11. 2012 um 17:38:35 Uhr zu

Proletendeutsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wahrlich, ich sage euch: im Dezember wird die Welt nicht untergehen.

Nein, viel schlimmer, es kommt der Tag des Gerichts! Und ihr werdet schrein: o, ginge die Welt doch unter!

---
Das, finde ich, ist echtes Prophetendeutsch.

Schmidt schrieb am 9.12. 2020 um 16:35:34 Uhr zu

Proletendeutsch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sprache trennt. Worte trennen. Wenn ich mit einem Fremdwort ankam schrie er , Red deutsch, warf mir vor sich von ihm zu entfernen, mit voller Absicht, bei manchen Worten machte er ein unglaublich lautstarkes Theater, wie wenn ich gerade die größte aller Sünden begehe.

Einige zufällige Stichwörter

frieren
Erstellt am 13.10. 2002 um 12:41:02 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

Harnröhrenverletzung
Erstellt am 25.9. 2001 um 14:33:24 Uhr von Bleistift, enthält 5 Texte

herbeigebracht
Erstellt am 12.12. 2015 um 00:50:24 Uhr von Schäfer, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.