Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 10 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2003 um 00:43:44 Uhr schrieb
Der Historiker über DerDritteGolfkrieg
Der neuste Text am 2.7. 2008 um 14:37:08 Uhr schrieb
orschel über DerDritteGolfkrieg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.1. 2004 um 20:04:22 Uhr schrieb
biggi über DerDritteGolfkrieg

am 2.7. 2008 um 14:37:08 Uhr schrieb
orschel über DerDritteGolfkrieg

am 23.3. 2003 um 12:31:46 Uhr schrieb
Der Hysteriker über DerDritteGolfkrieg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerDritteGolfkrieg«

toschibar schrieb am 23.3. 2003 um 01:21:13 Uhr zu

DerDritteGolfkrieg

Bewertung: 13 Punkt(e)

An Loch 15 habe ich dem arroganten Arschloch den Schläger über den Schädel gezogen, er schob erstmal eine Runde Unterkieferdisco, holte aber nach einer Schrecksekunde zum Gegenschlag aus und zertrümmerte mit einem 9er Eisen mein Schienbein. Die Situation eskalierte, als ich ihm - auf ihm knieend, nachdem er durch meinen 5er Holz zu Boden ging - 20 Golfbälle in sein vorlautes Mundwerk stopfte und er zu ersticken drohte. Seine Verbündeten haben nun versucht, mich ins Rough von Loch 11 zu drängen, was für mich eine strategisch außerordentlich schlechte Position gewesen wäre. Ich setzte also zum Gegenschlag an und versuchte die Barriere der alliierten Truppen mit Schreien und harten Kopfnüssen mit dem Putter zu durchbrechen, diese hatten aber schon für Verstärkung hinter der Front gesorgt. Eine Armada von gut 12 Grünhelmen, bis an die Zähne bewaffnet mit unter anderem mir unbekannten Waffen, Gummi 12 würde ich sie nennen und außerdem biologische Massenvernichtungswaffen, deren Geruch stark an Pfeffer erinnerte und fürchterlich in den Augen brannte. Ich musste mich der Übermacht beugen und werde vor ein Kriegstribunal gestellt. Der Prozess beginnt am Montag um 09:00, MEZ in den hermetisch abgeriegelten Gerichtsräumen des hohen Gerichtes in Schleswig, Rathausplatz 1. Mein Anwalt, Herr Dr. Kalubke sagt, wenn ich nachweisen kann, dass ich betrunken war, komme ich möglicherweise mit 100 Stunden Urin kellnern im Seniorenstift der Diakonie in Kropp davon.
Das müsste eigentlich klappen. Und dann: Gnade Dir Gott, arrogantes Arschloch. Ich komme wieder und dieses Mal wird es kein halbherziger Feldzug, dieses Mal kann es nur ein Ziel für mich geben: den Sieg.

Der Historiker schrieb am 23.3. 2003 um 00:49:46 Uhr zu

DerDritteGolfkrieg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Chronologie der laufenden Ereignisse (1):

17. März 2003 - Die USA und Großbritannien stellen ihre diplomatischen Bemühungen um eine UNO-Mandat für einen Militärschlag ein.

GeorgeWalkerBush gibt SaddamHussein 48 Stunden Zeit, Irak zu verlassen und so einen Krieg noch zu vermeiden.

Einige zufällige Stichwörter

Gelehrte
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:07:12 Uhr von CHK, enthält 6 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Biowaffe
Erstellt am 14.11. 2011 um 01:40:38 Uhr von Chronist, enthält 0 Texte

führt
Erstellt am 26.3. 2002 um 10:44:58 Uhr von Mark Trade, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.