Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 28 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 967 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,433 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2000 um 13:45:14 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Rede
Der neuste Text am 3.6. 2024 um 10:03:01 Uhr schrieb
gerhard über Rede
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 15.2. 2003 um 09:39:55 Uhr schrieb
stopthewar über Rede

am 19.4. 2016 um 22:12:00 Uhr schrieb
Christine über Rede

am 17.2. 2003 um 09:03:10 Uhr schrieb
mod über Rede

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rede«

joachim schrieb am 9.6. 2000 um 10:33:27 Uhr zu

Rede

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es gibt eine schlimme Krankheit, von der ich zwar vermute, dass sie heilbar ist, die aber von den Trägern oft gar nicht als behandlungsbedürftig angesehen wird. Ich spreche von der Logorrhö. Menschen mit Logorrhö können einfach nicht aufhören zu reden, egal was ihnen gerade in den Sinn kommt und ob es irgendwen interessiert: es muß raus und zwar verbal. Logische Folge davon ist, dass diese Leute niemandem zuhören können, oder höchsten mal Äußerungen andere Leute als Stichworte für ihren nicht enden wollenden Sermon gebrauchen. Ich weiß nicht genau, was die Ursache davon ist, aber ich vermute es handelt sich um eine Angst vor der Stille, die eintreten könnte, wenn man mal für eine Sekunde das Maul hält.

Karin schrieb am 29.6. 2000 um 17:23:32 Uhr zu

Rede

Bewertung: 3 Punkt(e)

rede mit mir!!!!

tu ich bereits

warum redest du nicht mit mir????

warum schaust du nicht auf meine augen?
blicke sagen mehr als worte(manchmal)
ein satz der uns allen bekannt sein dürfte-ich kenne nur nicht den verfasser

Einige zufällige Stichwörter

analog
Erstellt am 4.1. 2001 um 19:02:56 Uhr von Flash, enthält 31 Texte

Weltraumkneipe
Erstellt am 30.5. 2007 um 18:17:13 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Bundesverfassungsgericht
Erstellt am 24.9. 2003 um 12:52:45 Uhr von timeline, enthält 29 Texte

Formular1
Erstellt am 23.9. 2020 um 11:20:59 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Treibhausgas
Erstellt am 3.5. 2019 um 13:49:07 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.