Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,938 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2001 um 02:05:24 Uhr schrieb
Clemens über Rommel
Der neuste Text am 30.10. 2012 um 01:45:31 Uhr schrieb
Otto sagt:"warum sieht "Schaeuble"so wie Rommel au über Rommel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.9. 2004 um 22:33:39 Uhr schrieb
biggi über Rommel

am 6.12. 2007 um 19:18:30 Uhr schrieb
Tobson über Rommel

am 9.12. 2008 um 14:32:07 Uhr schrieb
DaDa über Rommel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rommel«

Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 02:05:24 Uhr zu

Rommel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe mir immer was über »Rommel« anzeigen lassen wollen, bin dann aber immer bei »Trommeln« gelandet.
Diesen Missstand wollte ich jetzt ein für alle Mal beheben. Generalfeldmarschall Erwin Rommel war wohl einer der bekanntesten Offiziere der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg, bei Freund und Feind gleichermaßen geachtet. Seine wichtigsten Einsatzgebiete waren Nordafrika, wo er spektakuläre Erfolge erzielte. Später übernahm er (glücklicherweise ohne Erfolg) die Verteidigung an der Westfront. Die Invasion der Alliierten in der Normandie konnte er nicht aufhalten. Durch seine Kontakte zu militärischen Widerstandskreisen fiel der einst gefeierte und beliebte General bei Hitler in Ungnade.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2001 um 21:51:03 Uhr zu

Rommel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer erinnert sich an die fantastische Folge, in der Al Bundy eine von Rommel im 2. Weltkrieg verwendete Klimaanlage zuhause anschliesst und damit das gesamte Stromnetz von Chicago lahmlegt? Unvergessen vor allem, wie die ganze Familie mit vereinten Kräften den Mob ausser Haus halten will, der mit Fackeln und Heugabeln vor der Tür steht.

Höflichkeitsliga schrieb am 7.10. 2001 um 20:55:33 Uhr zu

Rommel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im beckackten Erlangen gibt es sogar ein Studentenwohnheim daß nach Erwin Rommel benannt ist. Da feiern die dann jeden Sommer das »Rommelfest«. Tja, das sind schon ziemliche Idioten hier...

Einige zufällige Stichwörter

Festplatte
Erstellt am 10.1. 2003 um 13:37:03 Uhr von com, enthält 27 Texte

Traummann
Erstellt am 11.9. 2000 um 23:15:30 Uhr von Karla, enthält 53 Texte

Dicke
Erstellt am 11.6. 2005 um 09:51:41 Uhr von mcnep, enthält 33 Texte

Leia
Erstellt am 22.12. 2006 um 23:07:14 Uhr von Obi wan Klodeckli, enthält 3 Texte

Geräusch
Erstellt am 14.11. 2000 um 18:59:08 Uhr von Rufus, enthält 70 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.