Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2001 um 20:56:58 Uhr schrieb
wauz über Semmelnknödeln
Der neuste Text am 2.10. 2016 um 14:14:35 Uhr schrieb
Pferdschaf über Semmelnknödeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.1. 2009 um 12:07:31 Uhr schrieb
Biggi über Semmelnknödeln

am 4.3. 2005 um 10:57:57 Uhr schrieb
sintra über Semmelnknödeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Semmelnknödeln«

Liquidationsdefensive schrieb am 24.11. 2002 um 12:12:38 Uhr zu

Semmelnknödeln

Bewertung: 5 Punkt(e)

Semmelnknödeln gibts auch in Tüten, kleinen praktischen Plastikbeuteln, in denen sich ein vorbefeuchteter kugelrunder Pulverklumpen befindet. Zusammen mit einen Schlag Hackfleisch auf einer Polystyrodingsbums-Schale und überzogen von einer hauchdünnen Schweissfolie sowie einer Päckchensoße erhält man eine vollwertige Mahlzeit, die man mit Leichtigkeit mit einer Tütensuppe vorweg und einem Kartonpudding hinterher zu einem üppigen Menü ausbauen kann. Das ist aber nicht so wichtig. Wenn man nämlich die Verpackungen sorgfältig verwahrt und vom Puddingkarton die unteren Laschen ausklappt und sie in jeweils einen der Knödelbeutel steckt, dann die oberen Laschen ausklappt und die eine in die Suppentüte schiebt und die andere mit der Kunststoffschweissfolie schön drapiert, anschließend das Soßenpäckchen oben auf den Puddingkarton setzt und zum Abschluss das ganze auf die Polystyrodingsbums-Schale stellt, hat man ein affengeiles Modell von Hi-Man, dass DER Weihnachtskracher für Ihren kleinen Neffen sein wird.

wauz schrieb am 27.11. 2001 um 20:56:58 Uhr zu

Semmelnknödeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch auf die ausdrückliche Bestätigung von »Ich« dass es nämlich, wie zuerst Karl Valentin (mit V=F) bemerkte, SemmelNknödelN heißen muß (und nicht nur Semmelknödel), weil man mehr als eine Semmel für den Teig verwendet und auch mehr als einen Knödel herstellt, sie dies noch einmal
--- AUSDRÜCKLICH ---
kund und zu wissen getan!

Grüße an alle Esser !

wauz

PS an »Ich«: Mein versprechen an Dich wurde mit dem neuen Stichwort belohnt, so dass ich es prompt auch halten konnte!

buschbohne schrieb am 26.7. 2005 um 13:06:43 Uhr zu

Semmelnknödeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

weder semmeln noch knödeln zählt zu meinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen. Da bevorzuge ich lieber eine Runde klöppeln im geselligen Kreis meiner Lieben.

Einige zufällige Stichwörter

beschlossen
Erstellt am 21.11. 2003 um 10:20:52 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

anchristen
Erstellt am 31.7. 2011 um 20:48:48 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

RamboAmadeus
Erstellt am 1.4. 2006 um 17:11:16 Uhr von ⊆⊇, enthält 3 Texte

Blickkontaktabwehr
Erstellt am 16.10. 2004 um 07:25:06 Uhr von Felix the Cat, enthält 13 Texte

Mikrophonfresse
Erstellt am 2.3. 2005 um 02:14:33 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.