Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2001 um 11:17:57 Uhr schrieb
Gandhi über Sendungsbewußtsein
Der neuste Text am 11.8. 2018 um 17:36:16 Uhr schrieb
sechserpack über Sendungsbewußtsein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 24.10. 2002 um 19:18:33 Uhr schrieb
Tante Mathilda über Sendungsbewußtsein

am 24.7. 2008 um 08:33:49 Uhr schrieb
Christine über Sendungsbewußtsein

am 31.7. 2004 um 20:48:57 Uhr schrieb
wauz über Sendungsbewußtsein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sendungsbewußtsein«

biggi schrieb am 8.9. 2006 um 13:00:11 Uhr zu

Sendungsbewußtsein

Bewertung: 1 Punkt(e)

hatte ich gestern. Es war schlimm. Irgendein Idiot, der über den Weltjugendtag in Köln gesabbert hatte, war sofort bei Google gelistet worden unter »Weltjudentag«. Und das kurz nachdem ich bei Google wegen einem Praktikum angefragt hatte. Plötzlich schien alles so sinnlos. Wie immer lief SWR3 bei mir im Hintergrund, und jemand raunte mit einer Minute Verzögerung irgendwas wie DaWirdDasWohlNix. Jedenfalls hörte ich das, während ich im Blasterforum resignierte. Dieser Jemand war Nicola Müntefering. Mir war einsam wie lange nicht. Kurz drauf ging dann auch Markus Barsch nicht auf Sendung, und sein Platzhalter Michael Reufsteck hatte es nicht nötig, das irgendwie zu begründen. Laut Moderationsplan war er ja erst am Samstag, also zwei Tage später, auf SWR LUNA. Dieses IhrSeidZwarDreiMillionen,AberEsGehtEuchTrotzdemNichtsAn war da so grell wie lange nicht.

basti2@t-online.de schrieb am 7.11. 2001 um 17:53:29 Uhr zu

Sendungsbewußtsein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die USA haben ein ganz besonders großes Sendungsbewußtsein. Ihr Patriotismus und ihr Stolz, das reichste, brutalste, dreckigste und freieste Land der Welt zu sein sind wie eine Religion. Die Sendung heißt: Werdet US-Amerikaner, werdet so stolz und so blind wie wir. Dann erst geht es euch wirklich gut.

Verda schrieb am 27.4. 2001 um 16:14:43 Uhr zu

Sendungsbewußtsein

Bewertung: 1 Punkt(e)

haben die wenigsten, wenn sie fürs Radio oder TV interviewt werden. Sabbeln daher wie immer.

Einige zufällige Stichwörter

eine-Klinge-in-den-Server-rammen
Erstellt am 3.12. 2003 um 22:23:59 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Fuchsbandwurm
Erstellt am 19.9. 2006 um 10:43:56 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Klabusterbeerensuppe
Erstellt am 3.1. 2006 um 15:21:29 Uhr von Mariella, enthält 8 Texte

Nebenleben
Erstellt am 23.11. 2004 um 12:12:52 Uhr von Peter K., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.