Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2003 um 17:43:15 Uhr schrieb
Amiga-User über Speichererweiterung
Der neuste Text am 22.12. 2020 um 16:20:31 Uhr schrieb
Yadgar über Speichererweiterung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 22.11. 2016 um 19:13:16 Uhr schrieb
Christine über Speichererweiterung

am 22.12. 2020 um 16:20:31 Uhr schrieb
Yadgar über Speichererweiterung

am 20.12. 2012 um 03:24:00 Uhr schrieb
Elvis über Speichererweiterung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Speichererweiterung«

Amiga-User schrieb am 2.9. 2003 um 17:43:15 Uhr zu

Speichererweiterung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab neulich auf ein Megabyte (mit interner Clock!!!) erweitert, hat schön was gekostet, aber jetzt bin ich voll der Hool in der Straße! Demnächst kauf ich mir so ein Programm, da kann ich Technomusik damit machen, das ist ja seit kurzem in!!!

Amiga-User schrieb am 2.9. 2003 um 18:09:00 Uhr zu

Speichererweiterung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich überleg mir jetzt ja, ob ich mir noch mal so Festplatte kaufen soll, ist natürlich, also da kann man das Geld von acht Kindergeburtstagen investieren drin, aber dann kann ich auch meine ganzen geilen Tracks, die ich mit meinem Tracker und unter Mithilfe der Speichererweiterung gebastelt hab, geil drauf abspeichern!!!
Ich könte ja auch nach Hannover ziehen, da hab ich gehört daß das da jetzt ordentlich abgeht in der Szene, dann such ich mir noch ein-zwei Typen für mein Projekt die dann meine Programmierbüttel sind, und dann mach ich geil Geld. So über den Namen vom mein Outfit hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, cool wär irgendwas wie »Shooter«, oder »Hooter«, oder »Scooter« oder so. Naja, zeigt die Zeit ne?!

Jana schrieb am 18.1. 2006 um 10:10:00 Uhr zu

Speichererweiterung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das konnte schon mein Opa. Immer wenn der Platz für seinen Kram nicht mehr reichte, hat er im Garten einen neuen Schuppen angebaut.

Einige zufällige Stichwörter

roh
Erstellt am 7.11. 2002 um 20:27:24 Uhr von Stöbers Greif, enthält 15 Texte

Dunkelbunt
Erstellt am 26.9. 2000 um 16:45:22 Uhr von Lord Chaos, enthält 28 Texte

kälter
Erstellt am 27.10. 2002 um 07:54:51 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Jodelkarl
Erstellt am 26.1. 2007 um 23:48:25 Uhr von Ich, enthält 3 Texte

Mützenträger
Erstellt am 26.10. 2003 um 16:22:12 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.