Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 126 (92,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (20,59%)
Durchschnittliche Textlänge 114 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,206 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2000 um 00:15:17 Uhr schrieb
Tanna über Sache
Der neuste Text am 24.11. 2021 um 15:52:56 Uhr schrieb
Telefunk über Sache
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 28.1. 2003 um 21:29:40 Uhr schrieb
Bubu über Sache

am 14.5. 2003 um 17:07:03 Uhr schrieb
tellme über Sache

am 2.4. 2013 um 08:52:09 Uhr schrieb
Christine über Sache

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sache«

milo schrieb am 27.7. 2000 um 23:04:44 Uhr zu

Sache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja ja, so ist das mit den Sachen halt. Aber sie sind nicht allein dazu da, um von anderen zerstört oder benutzt zu werden, das ist doch viel zu kurz gedacht. Man kann Sachen auch essen, schreiben, kochen, anpinkeln, versenken, anmalen, aufhängen, verschenken, wegwerfen oder sammeln, in den Schrank stellen, herausnehmen und in die Schublade legen, sich irgendwo hinstecken, zum Mond schießen, im Büro vergessen, rauchen, im Hörsaal auf den Stuhl des Vordermanns kleben, von der Fensterbank schupsen (Ich bin halt ein Rebel), im Kühlschrank eines Freundes verstecken und zum schimmeln überreden,und noch viele viele interessante und Lustig Sachen mehr. Ja so Sachen sind für manches echt gut zu gebrachen, zum Beipiel.....

per schrieb am 2.5. 2001 um 19:04:42 Uhr zu

Sache

Bewertung: 3 Punkt(e)

damit sich sache der inhaltsleere entziehen kann muss sie durch die erscheinung des besitzers aufgeladen werden

Andreas schrieb am 31.3. 2001 um 13:30:29 Uhr zu

Sache

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit dieser habe ich nichts zu tun! das ding ist mir nicht bekannt und ich muss in dieser angelegenheit jede nähe meiner person verneinen.
genaugenommen hat dieser vorgang sich selbst geschaffen und ist ein simples objekt welches inhalte erst durch aufmerksamkeit erhielt. es handelt sich aber nur um projektionen vorhandenen nichtseins, somit bläht es sich zu einem gewaltigen vakuum.

Loca schrieb am 1.11. 2000 um 11:43:41 Uhr zu

Sache

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab eine Sache gefunden vor kurzem. Vielleicht ist es auch ein Ding oder ein Mensch oder nur ein Name. Es heißt Saittha. Irgendwann werd ich es wissen!

Kanitri schrieb am 18.7. 2002 um 00:15:55 Uhr zu

Sache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist der Unterschied zwischen Dingen und Sachen ? Die Dinge sind edel, die Sachen liegen nur einfach rum.

Einige zufällige Stichwörter

Oktobergans
Erstellt am 30.9. 2001 um 04:16:09 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

Kneipenduft
Erstellt am 29.9. 2002 um 04:46:50 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

GesternScheißeHeuteScheißeMorgen
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:06:23 Uhr von Fips, enthält 14 Texte

Stalltrottel
Erstellt am 9.5. 2012 um 23:57:23 Uhr von Kasperle, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0937 Sek.