Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 22 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,423 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2017 um 21:54:30 Uhr schrieb
Lars über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden
Der neuste Text am 4.1. 2019 um 12:32:48 Uhr schrieb
ungehobelter Graf über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.9. 2017 um 11:16:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

am 25.9. 2017 um 05:28:23 Uhr schrieb
Der Aufklärer über Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden«

Lars schrieb am 3.1. 2019 um 21:01:26 Uhr zu

Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Na gut, ich gebe es zu. Ich habe voll Scheisse gebaut, okay. Ich habe gewichst und das auch genossen. Aber ich sehe ein, dass es falsch war und dass ich ein Schwächling bin. Ich habe mich entschuldigt und um Verzeihung gebeten. Ich werde auch nie-wieder-wichsen. Das habe ich versprochen. Zur Strafe soll ich aber jetzt ausgepeitscht werden. Richtig hart, bis an die Grenzen, was ich aushalten kann, vielleicht sogar darüber hinaus. Das finde ich übertrieben. Ich will nicht zu einem am ganzen Körper über und über verstriemten und vor Schmerz winselndem Häufchen Elend degradiert werden. Meine Gegenvorschläge mit anderen Strafen wurden nicht akzeptiert, nichtmals eine schweren Herzens vorgeschlagene, »normale« Tracht Prügel.

Was soll ich denn jetzt noch machen? Mich auspeitschen lassen? Das will ich eigentlich nicht!!! Ehrlich gesagt habe ich auch voll die Angst vor den krassen Peitschenhieben und den unsäglichen Schmerzen. Ich bin eben ein Schwächling!

Aber wenn ich es nicht tue, wird sich meine Freundin von mir trennen. Das will ich auch nicht! Also doch die Peitsche???

Rita schrieb am 18.9. 2017 um 09:02:03 Uhr zu

Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Angesichts dieser Rückfallquoten nützt Strafe wenig. Prävention ist alles! Gefängnisstrafen bedeuten geradezu einen massiven Anreiz, nun erst recht zu masturbieren.

Einige zufällige Stichwörter

LebenNachInDerDiscoDenPulloverUmDenBauchBinden
Erstellt am 6.2. 2004 um 22:49:54 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte

Knobold
Erstellt am 12.4. 2002 um 20:05:10 Uhr von Concertina, enthält 10 Texte

Deckel
Erstellt am 19.7. 2001 um 18:15:36 Uhr von Gerta Grabo, enthält 14 Texte

Plüsch-Plüschrochen
Erstellt am 31.7. 2006 um 23:44:16 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

ROTOR
Erstellt am 22.4. 2007 um 17:00:43 Uhr von humdinger, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.