Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2000 um 13:54:36 Uhr schrieb
ZeroK über ZeroK
Der neuste Text am 30.5. 2009 um 14:48:22 Uhr schrieb
Rho über ZeroK
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.8. 2008 um 17:38:14 Uhr schrieb
mcnep über ZeroK

am 30.5. 2009 um 14:48:22 Uhr schrieb
Rho über ZeroK

am 28.8. 2002 um 10:56:46 Uhr schrieb
Einer von Vielen über ZeroK

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ZeroK«

ZeroK schrieb am 3.9. 2000 um 13:54:36 Uhr zu

ZeroK

Bewertung: 6 Punkt(e)

Zero K, das sind auf deutsch Null K. K steht für Kelvin. Kelvin war ein Physiker der feststellte, daß Teilchen sich nicht mehr bewegen können sollten ab einer entsprechend niedrigen Tempratur. Er rechnete aus, daß diese Temperatur bei ca. -273,xy grad Celsius liegen müsste. Expirimentell ist man bis auf wenige tausendstel grad an diese Temperatur herangekommen. Niemand weiß, was geschieht, sollte man die Molekularbewegung innerhalb eines Körpers gänzlich zum erliegen bringen können. Löst sich die Materie auf? Was unterscheidet die verschiedenen Moleküle noch bei dieser Temperatur?

Wissenschaftliche Mystik!
Die Wissenschaft ist nur eine Weiterentwicklung zur Religion! (siehe dazu evtl. auch Nietzsche, z.B: Die fröhliche Wissenschaft)

STINKYWINKY schrieb am 9.4. 2001 um 14:26:00 Uhr zu

ZeroK

Bewertung: 3 Punkt(e)

ZEROK IST DAS TIERÄHNLICHE GESCHÖPF DAS JEDEN MITTAG AUF MEINER TERASSE AMOK LÄUFT!
DABEI BEACHTET ES MICH NICHT EINMAL; ES ZERSTÖRT EINFACH ALLES WAS SICH IHM IN DEN WEG STELLT!
ICH HABE SCHON OFT VERSUCHT IHN ZUR REDE ZU STELLEN; ABER ES VERZIEHT KEINE MIENE!
ZEROK IST EIN TYRANN!EIN TERASSENTYRANN!

link schrieb am 19.10. 2001 um 08:41:22 Uhr zu

ZeroK

Bewertung: 1 Punkt(e)

seine Geschlechtsumwandlung lief wunderbar und sein neues Sexualorgan macht ihm viel Freude.

Einige zufällige Stichwörter

HerrYamasakiVerzehrtEinenGiftigenKugelfisch
Erstellt am 4.11. 2002 um 14:24:22 Uhr von Ein feister Feinkosthändler, enthält 23 Texte

Krauser
Erstellt am 12.9. 2002 um 16:40:23 Uhr von brainghost, enthält 8 Texte

Stilblüten
Erstellt am 16.6. 2002 um 16:03:37 Uhr von Mauerblümchen, enthält 12 Texte

durchleben
Erstellt am 8.6. 2007 um 07:21:31 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Flöte
Erstellt am 8.7. 2001 um 23:44:29 Uhr von akanke, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.