Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2004 um 00:17:58 Uhr schrieb
Kara über Altersstarrsinn
Der neuste Text am 14.6. 2021 um 19:44:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Altersstarrsinn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 10.6. 2021 um 13:16:14 Uhr schrieb
Schmidt über Altersstarrsinn

am 18.1. 2016 um 22:49:00 Uhr schrieb
Christine über Altersstarrsinn

am 24.8. 2018 um 09:21:49 Uhr schrieb
Christine über Altersstarrsinn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Altersstarrsinn«

Sir Toby schrieb am 28.10. 2005 um 15:19:17 Uhr zu

Altersstarrsinn

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Altersstarrsinn« ist auch nur eine Form von Überzeugungsstabilität. Außerdem glaube ich, daß Altersstarrsinn eine Frage von Talent ist. Wenn man sich die Menschen in seiner Umgebung ansieht, wird man sich leicht vorstellen können, daß es manche eines fernen Tages in Sachen Altersstarrsinn sehr viel weiter bringen werden als andere. Ich bin zum Beispiel überzeugt davon, daß ich selbst auf diesem Gebiet mal eine richtig große Nummer werde! Da bringt mich jetzt schon so leicht keiner mehr von ab.

baumhaus schrieb am 21.12. 2012 um 21:21:54 Uhr zu

Altersstarrsinn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die wohlbekannten Wege verläßt man immer weniger gern, je älter man wird. Dinge zu wiederholen, bis man sie auch im allerkleinsten Detail noch beschreiben und beherrschen kann, hat seine guten Seiten. Aus einem Erfahrungsschatz läßt sich viel Neues, Innovatives schöpfen. Die ungünstige Seite ist aber, daß die Spurrinnen irgendwann so tief sind, daß man sie nicht mehr verlassen kann.

Mac Nabb schrieb am 1.12. 2005 um 14:18:38 Uhr zu

Altersstarrsinn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es sollen inzwischen selbst 40-Jährige bereits darunter leiden...

Einige zufällige Stichwörter

Motorik
Erstellt am 16.11. 2002 um 17:51:21 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 7 Texte

alterndewollmützenträgerinnenfistelnfriedenslieder
Erstellt am 15.3. 2003 um 19:28:47 Uhr von wulai, enthält 15 Texte

Tellus
Erstellt am 17.3. 2005 um 06:59:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Medusenhaupt
Erstellt am 4.5. 2018 um 08:00:19 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Gnom
Erstellt am 18.8. 2004 um 18:28:47 Uhr von MemyseI, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0160 Sek.