Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,118 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2002 um 21:17:00 Uhr schrieb
mondkalb über Nippelklemme
Der neuste Text am 17.7. 2021 um 19:35:43 Uhr schrieb
Nymphomanin über Nippelklemme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.10. 2012 um 12:13:43 Uhr schrieb
Iceweasel über Nippelklemme

am 2.12. 2006 um 10:57:58 Uhr schrieb
Volker Kaltwasser über Nippelklemme

am 18.10. 2012 um 11:21:34 Uhr schrieb
JUnge über Nippelklemme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nippelklemme«

StaticIP schrieb am 27.2. 2003 um 17:49:54 Uhr zu

Nippelklemme

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die auf italienische Kaffeesorten spezialisierte firma Lavazza verkauft zur Zeit ihren ungemahlenen Espressokaffee mit einer beigefügten roten Plastikklammer, welche den luftdichten Wiederverschluß ihres Produktes nach dem ersten Öffnen gewährleisten soll. Mit unserem starken Kaffeekonsum haben wir es inzwischen auf vier dieser Klemmen gebracht, und obwohl deren Zahnbewehrung den Einsatz für Anfänger schwierig gestaltet, habe ich den Kauf dieser Marke, trotz ihrer deutlichen geschmacklichen Unterlegenheit gegenüber höherpreisigen Konkurrenzprodukten bislang nicht bereut.

mondkalb schrieb am 28.9. 2002 um 21:17:00 Uhr zu

Nippelklemme

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eines Abends als ich nach Hause kam, lagst Du in der Badewanne und hast es Dir mit der Dusche besorgt, dabei hattest Du je eine hölzerne Wäscheklammer auf Deine völlig steifen Nippel geklemmt. Ich fand das so geil, dass wir es öfter probiert haben. Ich hab sogar manchmal an den Klammern Deine Nippel in die Länge gezogen, bis Du scharf und lüstern die Luft zwischen den Zähnen einsaugtest und ich wusste jetzt ist's genug. Oft öffnete ich dann spontan die Wäscheklammer und lies Deinen Nippel schnurren, was Du mit einem lüsternen Stöhnen quittiertest. Eines Tages entdeckten wir in einem Katalog Nippelklemmen, aber keine davon hat uns je die hölzernen Wäscheklammern ersetzen können. Besser ist Deiner Meinung nach eigentlich nur Pumping.

oldhansi schrieb am 24.5. 2011 um 17:35:11 Uhr zu

Nippelklemme

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auch Männer machen Nippelklemmen scharf. Wenn mein Schwanz nicht gleich anspringen will, klemmt meine Freundin an beide Nippel eine Krokodilklemme mittlerer Spannkraft, an der mit einem Faden eine kleine Kugel befestigt ist. Sie spickt mit den Fingern diese Kügelchen weg, was mir jedes Mal einen kleinen Zwick gibt. Und wenn mein Schwanz immer noch nicht stehen will, zupft sie an den Klemmen meine Nippel in die Länge.
Dies führt immer zum Erfolg.
Solange gefickt wird bleiben die Klemmen am Ort. Erst nach dem Abspritzen werden meine arg gequetschten Nippel davon befreit. Was für ein Genuss.

Jana schrieb am 20.6. 2005 um 13:29:35 Uhr zu

Nippelklemme

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es empfielt sich eine vorsichtige Anwendung. Dann ist es reizvoll. Man will ja nicht, daß irgendwas oder irgendwer hier abnippelt oder?

Einige zufällige Stichwörter

paradiesisch
Erstellt am 8.10. 2010 um 22:13:21 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Fertigprodukt
Erstellt am 25.7. 2002 um 18:41:19 Uhr von anonymous-k, enthält 15 Texte

HB
Erstellt am 28.8. 2001 um 22:50:52 Uhr von Sandra, enthält 23 Texte

Die-Krone-regiert
Erstellt am 20.3. 2020 um 13:26:05 Uhr von Dr. Schmidt, enthält 2 Texte

Individuation
Erstellt am 11.8. 2006 um 14:26:01 Uhr von tootsie, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.