Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2003 um 15:53:55 Uhr schrieb
Matze. über befinden
Der neuste Text am 31.1. 2016 um 04:56:06 Uhr schrieb
Christine über befinden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.6. 2006 um 20:03:30 Uhr schrieb
jere über befinden

am 21.9. 2003 um 21:26:14 Uhr schrieb
Voyager über befinden

am 24.7. 2009 um 19:31:13 Uhr schrieb
mesi über befinden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Befinden«

rausch schrieb am 23.11. 2004 um 20:13:07 Uhr zu

befinden

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ja, bis auf den alten von der Hirnmuchte in nicht unerheblichem Maße heimgesuchten Hausmeister, der ein seniler alter Sack ist, der entweder sagt, dass man das sehr gut gemacht hätte oder dass er nicht fassen könne, dass man ihm die Wohnung in einem derartigen Zustand überlassen wolle, wobei er auf ein paar tote Mücken auf dem Fensterbrett deutet, der auf die Rückseite der Badezimmertür deutet, dort einen Nagel entdeckt, der da schon steckte, als ich die Wohnung übernahm, den ich doch bitte entfernen soll und das loch dann nochmal weiß streichen soll, der meint, ich solle das Backblech putzen, dass ich die zwei Jahre, die ich in dieser Wohnung wohnte nicht ein mal benutzt habe, der all das beim zweiten Abnahmeversuch sowieso wieder vergessen haben wird, geht es mir eigentlich ziemlich gut...«

Matze. schrieb am 2.4. 2003 um 15:53:55 Uhr zu

befinden

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo befindest du dich?
wie geht es dir?
wo bist du?
was meinst du?

all diese sich zuwendenden, freundlichen fragen, mit leicht anklingender besorgnis, auf jedenfall ein »soziales echo« wie mein im hintergrund stehender, nicht existenter therapeut jetzt sagen würde.

Einige zufällige Stichwörter

Das-stört-keinen-großen-Geist
Erstellt am 2.9. 2006 um 12:50:33 Uhr von Astrid Lindgrens Urenkel, enthält 16 Texte

Toleranzschwelle
Erstellt am 30.7. 2003 um 08:46:10 Uhr von johnny, enthält 18 Texte

Arschschmerzen
Erstellt am 20.1. 2017 um 19:17:04 Uhr von Christopher, enthält 9 Texte

PräsensPassiv
Erstellt am 4.10. 2017 um 06:02:25 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

jaguar
Erstellt am 1.10. 1999 um 00:24:22 Uhr von Bovis B, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.