Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2001 um 09:14:40 Uhr schrieb
eva über Meerechse
Der neuste Text am 12.4. 2008 um 18:58:18 Uhr schrieb
platypus über Meerechse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.12. 2003 um 18:58:32 Uhr schrieb
Caravanserail über Meerechse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meerechse«

mcnep schrieb am 21.12. 2003 um 18:20:22 Uhr zu

Meerechse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nach Carpenter (1966) reichten die Temperaturen, die man im Enddarm von 129 Meerechsen in der Academy Bay der Insel Santa Cruz ermittelte, von 28,2 bis 40 °C, wobei die Vorzugstemperatur offenbar bei etwa 34 °C (94 °F) lag.

(http://www.datz.de/aktuell/titelgesch7_99.htm)

Damals gab es doch noch gar nicht diese Digitalthermometer. Ich wüßte zu gerne, wie sich diese Messungen vollzogen haben.

platypus schrieb am 12.4. 2008 um 18:58:18 Uhr zu

Meerechse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vom Blasterterrarium ins Blasteraquarium:

die Meerechse (Amblyrhynchus cristatus)

Alleine fühlen muss sich dieser Unterwasser-Leguan ja hier nicht, denn während er friedlich seinen Tang abweidet, kann er einen netten Plausch mit den anderen Reptilien (Als da z.B. wären: die unechte-Karettschildkröte, die Bastardschildkröte, das Salzwasserkrokodil, die Seeschlange, der Kaiman oder das Salzwasserkrokodil) halten.
Sofern man denn mit Tang im Mund einen netten Plausch halten kann.

eva schrieb am 4.9. 2001 um 09:14:40 Uhr zu

Meerechse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Haben sie euch in der Schule auch immer diesen Film über die Meerechsen auf den Galapagosinseln gezeigt? Ich habe ihn mindestens sechsmal gesehen, er war von er Landesbildstelle.

Einige zufällige Stichwörter

Feierabendbier
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:57:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 21 Texte

Paraphilie
Erstellt am 4.9. 2006 um 23:36:47 Uhr von Samoisette, enthält 6 Texte

übleNachrede
Erstellt am 21.12. 2006 um 14:58:31 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Der-alltägliche-Faschismus-der-Blasterspammer
Erstellt am 25.8. 2005 um 01:20:42 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Netzkünstlerkompetenzkonferenz
Erstellt am 11.11. 2015 um 19:44:04 Uhr von Schröder II, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.