Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2001 um 01:09:13 Uhr schrieb
Mäggi über mutieren
Der neuste Text am 18.1. 2009 um 17:38:06 Uhr schrieb
Emma über mutieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.7. 2004 um 23:18:01 Uhr schrieb
Rage über mutieren

am 22.10. 2002 um 11:05:59 Uhr schrieb
Tante Mathilda über mutieren

am 25.4. 2008 um 22:15:02 Uhr schrieb
Rufus über mutieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mutieren«

Jerry schrieb am 20.5. 2005 um 12:54:25 Uhr zu

mutieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir stehen am Vorabend der Mutation.
Wir stehen am Vorabend der Mutation.
Der Paul und der Peter mutieren schon.
Mutieren. Onanieren. Und Zelebrieren.
Abrasieren. Frieren. Sich genieren.
Der Reiter, der Leiter, der blaue Mond
und Willi, der noch weiter oben wohnt,
sie reden und schweigen und häuten sich.
Sie alle, so glaub' ich, erwischen dich.
Und stehen am Vorabend der Mutation.

KIA schrieb am 19.12. 2004 um 08:44:22 Uhr zu

mutieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit der funktion »zufälligen stichwort« habe ich schon sehr ungünstige erfahrungen gemacht, wenn ich den einen oder die andere vom sinn dieser blastereinrichtung künden wollte. das wort »mutieren« scheint mir da, natürlich jetzt, wo keiner kuckt (ja, das wird mit d geschrieben, ich weiß...), doch eher sehr harmlos. aber nur scheinbar. anscheinend steckt doch mehr an düsteren zukunftsaussichten in ihm, als zunächst ganz unbefangen gedacht. sehr schön, denn nicht nur geiz und pornografie sind ja sehr geil, voll die superaffengeile ist erstmal die düsternis des wortes mutieren. turtles ist ja was für kinder; marilyn was für spätpupertierer »kreisch!«. nein, richtig düster wird es erst, wenn die jungs die kleinen nanotechnikkrabbelwesen, so ganz zufällig mal - »oh! gar nicht gesehen- freilassen. das wird dann so richtig spaßdüster. auf dem mount everest ein großes schild in die leere weite des weltalls zeigend: nanofarm! betreten auf eigene gefahr.

Mäggi schrieb am 14.8. 2001 um 01:09:13 Uhr zu

mutieren

Bewertung: 4 Punkt(e)

intelligentwerdung setzt mutation voraus

Einige zufällige Stichwörter

Sterbehilfe
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:51:46 Uhr von Karla, enthält 66 Texte

Sandsäcke
Erstellt am 23.2. 2003 um 12:00:01 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Blume
Erstellt am 10.2. 2000 um 01:30:45 Uhr von Kobold77, enthält 93 Texte

RucksackÖkologie
Erstellt am 9.9. 2002 um 23:43:19 Uhr von stormvogel, enthält 6 Texte

Arschhautempfindlichkeit
Erstellt am 12.4. 2017 um 22:28:27 Uhr von J. , enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.