Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2003 um 01:23:34 Uhr schrieb
Dortessa über parat
Der neuste Text am 5.12. 2015 um 11:51:02 Uhr schrieb
Pferdschaf über parat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.6. 2004 um 06:09:46 Uhr schrieb
das Teiluniversum über parat

am 23.9. 2009 um 19:01:59 Uhr schrieb
mcnep über parat

am 5.12. 2015 um 11:51:02 Uhr schrieb
Pferdschaf über parat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Parat«

mcnep schrieb am 5.5. 2003 um 09:50:57 Uhr zu

parat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Gegensatz zu Dortessa bin ich der Ansicht, daß es völlig ausreichend ist, anläßlich einer neuen Stichwortgelegenheit einen brauchbaren Text parat zu haben; welches unverlinkte Wort daraus anschließend zu gelbblastern ist (oder gar ein völlig anderes, nur in einem mittelbaren Bezug zum Text stehendes), erscheint mir sekundär. Auf diese Weise läßt sich verhindern, daß der Ersteintrag eines Stichwortes den Eindruck erweckt, es sei unmittelbar aus einer Realenzyklopädie für die Förderstufe abgeschrieben worden.

»Achtet nur auf die Worte, der Sinn kann für sich selber sorgen
(Lewis Carroll, Alice im Wunderland)

Dortessa schrieb am 5.5. 2003 um 01:23:34 Uhr zu

parat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man sollte immer den Merkzettel mit seinen Wunschstichwörtern parat vor sich liegen haben.
Dann hat man auch immer ein vernünftiges Stichwort parat,
wenn man vom Blaster mit einer Stichwortgelegenheit überrascht wird.

Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 01:27:22 Uhr zu

parat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm, eine adverbiale Bestimmung, ich hatte mir auch schon überlegt ob es sinnvoll ist so Tunwörter und so kleinzuschreiben, irgendwie wäre das ja schlüssig, finde das, fand das dann aber unästhetisch irgendwie, wobei das ja jeder nach seinem Gusto machen kann und darf und soll.

Einige zufällige Stichwörter

Metaphysik
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:48:41 Uhr von Etnröhegerd, enthält 37 Texte

Frauenzeitschriften
Erstellt am 17.11. 2002 um 14:07:16 Uhr von sarah, enthält 30 Texte

Tatooine
Erstellt am 30.12. 2006 um 20:56:20 Uhr von Obi Wan Klodeckli, enthält 3 Texte

Förmchen
Erstellt am 29.8. 2007 um 00:32:38 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Samenspenderin
Erstellt am 4.3. 2008 um 13:03:23 Uhr von tootsie, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.