Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (64,29%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2000 um 12:57:39 Uhr schrieb
Calymne über prickelnd
Der neuste Text am 13.4. 2017 um 21:46:01 Uhr schrieb
Christine über prickelnd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.4. 2017 um 21:46:01 Uhr schrieb
Christine über prickelnd

am 21.9. 2003 um 23:14:18 Uhr schrieb
mcnep über prickelnd

am 19.11. 2008 um 18:24:56 Uhr schrieb
assozi über prickelnd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prickelnd«

Calymne schrieb am 28.11. 2000 um 12:57:39 Uhr zu

prickelnd

Bewertung: 4 Punkt(e)

prickelnd ist zum Beispiel Brause oder Sekt.
Oder auch eine bestimmte Situation. Man könnte auch sagen *aufregend* oder *spannend*, aber ich find prickelnd klingt besser.

Gaddhafi schrieb am 2.10. 2001 um 23:35:46 Uhr zu

prickelnd

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oft werden Situationen als prickelnd beschrieben. Das mit Abstand am wenigsten Pricklende, was ich mir vorstellen kann ist im Internet zu chatten. Es ist deprimierend und letztlich auch unbefriedigend.

regina schrieb am 27.8. 2006 um 19:52:02 Uhr zu

prickelnd

Bewertung: 1 Punkt(e)

fürs erste hat er mich ganz gut geschleckt. Da kann er sich ruhig über mein Schreiben lustig machen. Aufregend und spanneend kann man wohl sagen. ob ich das orange Stricherl noch erwarte Stricherl, is ja wurscht. ober iwas, du machst a Pase, laßt mich nocheinmal antreten......, jetzt tun wir plaudern. Was mach ich jetzt? Er wird schon ungeduldig. Depprtter oranger Punkt tu weiter. Warum fragt er mich so viel?Wie soll ich ihn mit meinem Hausbrauch vertraut machen, wenn ich noch keinen hab. Mein Gott, ich will jetzt nicht altes Ehepaar spielen. Wie werd ich ihn los? Ihm wird schon was einfallen. Es war ja wirklich gut. Er baut schon wieder was. Bringts was, wenn ich duschen gehe? Vielleicht machich auch noch schnell den
Schade,es hat sich, Avocadoaufstrich?

Einige zufällige Stichwörter

Koriander
Erstellt am 2.12. 2001 um 23:19:19 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

nymphoman
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:40:51 Uhr von RichterGnadenlos, enthält 19 Texte

welt
Erstellt am 22.1. 1999 um 02:06:28 Uhr von Dragan, enthält 911 Texte

VERSCHWIRREND
Erstellt am 12.9. 2021 um 23:02:03 Uhr von S., enthält 4 Texte

Rhabarberschenkelbindfadengestängeltes-Zaubergmüs
Erstellt am 12.4. 2014 um 15:47:28 Uhr von Rosalie die jüngere, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.