Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,103 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2001 um 13:37:29 Uhr schrieb
Richie über schaffen
Der neuste Text am 14.10. 2019 um 09:55:35 Uhr schrieb
Adam über schaffen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 19.1. 2006 um 01:41:47 Uhr schrieb
Néa Dunkel über schaffen

am 8.10. 2015 um 19:39:11 Uhr schrieb
Sandy über schaffen

am 13.2. 2003 um 16:44:10 Uhr schrieb
pin3head über schaffen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schaffen«

Johannes schrieb am 21.5. 2001 um 12:00:49 Uhr zu

schaffen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schaffen ist relativ. Es hängt stark mit dem können oder nicht können zusammen. Doch auch wenn man etwas kann heißt dass noch lange nicht dass man es schafft. Denn nicht jeder schafft es sich voll und ganz auf sein können zu konzentrieren. Dazu ist es nötig alles andere abzuschalten. Somit stehen die Chancen es zu schaffen sehr gut.

t---w schrieb am 6.10. 2001 um 23:26:17 Uhr zu

schaffen

Bewertung: 2 Punkt(e)

im augenblick kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich das schaffen soll. wie eine grosse wand steht es vor mir. und ich benutze die wand, um so zu tun, als müsste ich auch gar nicht dahinter schauen, ja, als wenn es das dahinter gar nicht gäbe. das ist falsch. mein verstand weiß das ganz genau, und sagt es mir immer wieder. aber meine seele, die will nicht hören, die will einfach nicht zuhören. sie bockt und sagt: was ich nicht sehe, das gibt es nicht PUNKT. ja, mit geschlossenen augen ... ärgert sich mein verstand, aber was soll er machen, wenn die seele einfach nicht die augen auf machen will.

t---w schrieb am 6.10. 2001 um 23:18:50 Uhr zu

schaffen

Bewertung: 1 Punkt(e)

und geschafft habe ich es bis hier hin dann ja auch ... aber nur so irgendwie und ziemlich zerzaust und vielleicht auch etwas zerbrochen. oder nur angebrochen. im grunde wird es erst die zukunft zeigen.

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-sind-schwul-und-abartig-pervers
Erstellt am 13.1. 2021 um 12:33:31 Uhr von Bengt van Brachten, enthält 20 Texte

Ich-will-voll-nackig-im-Blaster-chillen-und
Erstellt am 30.10. 2022 um 18:42:49 Uhr von Jean-Victor, enthält 5 Texte

Ich-bin-gerne-nackt-und-werde-mit-Kacke-beschmiert
Erstellt am 30.5. 2023 um 09:06:30 Uhr von Till, enthält 10 Texte

Hai
Erstellt am 29.3. 2001 um 02:06:05 Uhr von Dortessa, enthält 50 Texte

Ernst
Erstellt am 10.11. 2000 um 18:15:50 Uhr von hinkelchen, enthält 76 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.