Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2002 um 00:58:44 Uhr schrieb
tweak über serotonin
Der neuste Text am 27.2. 2020 um 13:22:44 Uhr schrieb
Donnerstag über serotonin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.8. 2017 um 22:50:45 Uhr schrieb
Christine über serotonin

am 27.2. 2020 um 13:22:44 Uhr schrieb
Donnerstag über serotonin

am 10.3. 2011 um 18:08:33 Uhr schrieb
W über serotonin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Serotonin«

Das Gift schrieb am 29.9. 2002 um 18:00:17 Uhr zu

serotonin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Unheilvolle Verätzungen an den Synapsen ...

Lebensfreude fällt in sich zusammen, wo das Serotonin versiegt ...

Methylendioxymethylamphetamin ist eine atemberaubend schöne Mörderin, doch sie agiert im Verborgenen und meuchelt erst mit der Zeit ...

tweak schrieb am 10.2. 2002 um 00:58:44 Uhr zu

serotonin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Serotonin regelt Appetit, Schlaf und Glücksgefühle. Was passiert also mit einem Menschen, wenn er kein Serotonin mehr im Körper beherbergt?

Er wird unwahrscheinlich müde. Hat keinen Hunger mehr. Depressionen stellen sich ein.

Wie kann man dem entgegen wirken?

Schokolade hilft angeblich, den Serotonin-Spiegel anzuheben. Wieviel Schokolade kann man essen? Ist es die Sache wert?

Nach Beziehungsenden, Verlust von nahestehenden Personen und schweren Schicksalsschlägen ist man besonders serotoninarm.

Serotonin ist mit der wichtigste Botenstoff im menschlichen Körper. Und niemand weiß um seine Bedeutung. Ist Serotonin deshalb selbst depressiv?

Atari schrieb am 9.4. 2005 um 23:39:48 Uhr zu

serotonin

Bewertung: 1 Punkt(e)

netter Neurotransmitter, leider habe ich noch nicht ganz raus in induktiv zu steuern. Wohl auch gut so, sonst wäre ich ständig zufrieden und nurnoch selten am Leben.

Einige zufällige Stichwörter

wasser
Erstellt am 13.1. 1999 um 14:15:07 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 474 Texte

Sinne
Erstellt am 20.12. 2002 um 04:27:07 Uhr von elfboi, enthält 23 Texte

Gratifikationsaufschub
Erstellt am 24.2. 2001 um 22:03:15 Uhr von Biggi, enthält 14 Texte

Adrenalininjektion
Erstellt am 14.12. 2008 um 17:38:08 Uhr von Craig McDermot, enthält 3 Texte

kuschen
Erstellt am 15.2. 2006 um 23:48:21 Uhr von Karl's Bad, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0115 Sek.