Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2001 um 03:01:48 Uhr schrieb
go.dot über umgedreht
Der neuste Text am 20.11. 2014 um 21:59:04 Uhr schrieb
baumhaus über umgedreht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.11. 2014 um 21:59:04 Uhr schrieb
baumhaus über umgedreht

am 19.12. 2013 um 10:44:29 Uhr schrieb
Dipl Ing über umgedreht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umgedreht«

Vincent Vega schrieb am 19.9. 2001 um 12:17:42 Uhr zu

umgedreht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letztens hab ich mich umgedreht und erschrak sehr heftig, denn was ich sah, war nicht ich, obwohl ich's hätte sein sollen, denn ich blickte in den Spiegel. Wie seltsam fremd man sich manchmal erscheint und unergründlich, obwohl man doch selber am besten wissen müsste, warum man so ist, wie man ist und warum das Altvertraute mit einem Mal hinfort ist und ein neues Bild an seine Stelle tritt. Hat man sich einmal so umgedreht, ist es an der Zeit, auch seine nähere Umgebung mit den neuen Wahrnehmungen zu konfrontieren, was sich in meinem persönlichen Fall als schwierig herausstellt, denn meine Umgebung wird meine Veränderung hassen. Sie würde meine Umgebung zerstören und brechen und ins Tiefschwarze stürzen.

P.S.: Wenn du in der Finsternis steckst, höre Tschaikowsky's 1. Klavierkonzert in b-Moll, es wird dir helfen, dich zurück in die wärmenden und schützenden Hände des süssen Wahnsinns zu flüchten vor der Kälte der Vernunft und dem Eis des Rationalen ...

Gronkor schrieb am 3.7. 2006 um 13:40:58 Uhr zu

umgedreht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum sind im Spiegel eigentlich rechts und links vertauscht, aber nicht oben und unten?

Einige zufällige Stichwörter

Karfreitag
Erstellt am 26.12. 2001 um 22:24:22 Uhr von hga, enthält 40 Texte

Schlagerradio
Erstellt am 6.8. 2009 um 14:43:15 Uhr von Rotzkopf, enthält 17 Texte

See
Erstellt am 9.4. 2000 um 23:22:40 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 84 Texte

Virusgepantsche
Erstellt am 14.3. 2020 um 11:29:09 Uhr von Klößschön, enthält 2 Texte

Scheißhaufen-im-Khyberspace
Erstellt am 25.1. 2022 um 19:56:03 Uhr von Yadgar, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.