Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2000 um 23:25:22 Uhr schrieb
Rhett Krimskrams über vierhundert
Der neuste Text am 3.7. 2009 um 00:05:20 Uhr schrieb
heini über vierhundert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.3. 2003 um 22:44:09 Uhr schrieb
Voyager über vierhundert

am 3.7. 2009 um 00:05:20 Uhr schrieb
heini über vierhundert

am 18.5. 2005 um 13:25:53 Uhr schrieb
Hannes über vierhundert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vierhundert«

Rhett Krimskrams schrieb am 4.6. 2000 um 23:25:22 Uhr zu

vierhundert

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zahlen sind relativ .
Vierhundert Liter Bier allein getrunken und übers Jahr gesehen sind relativ viel , vierhundert Liter Bier an einem Abend mit vierhundert Freunden
relativ wenig . Wobei vierhundert Freunde wiederum relativ viel sind .
Vierhundert Feinde hingegen noch mehr sind .
man sollte immer mehr Freunde als feinde haben , auch wenn das nicht immer leicht ist , man sollte immer mehr saft als Bier trinken , und möglichst oft das letzte Wort haben ( allerdings macht das die sache mit den Freunden wieder schwieriger)
Egal , vierhundert Mark für eine Hose ist schon wieder realtiv viel , vierhundert Mark für das professionelle Lächeln einer Frau hingegen eigentlich auch viel zu viel .

Ach wenn es noch jemanden interessiert , ich habe gerade noch 419 ( in worten vierhundertneunzehn )Bewertungspunkte übrig , schreibt was ....

iccong schrieb am 12.2. 2001 um 22:59:28 Uhr zu

vierhundert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Vier Gewinnt habe ich immer wenig Glück. Aber heißt es nicht Pech im Spiel, Glück in der Liebe - oder so ähnlich. Glück in der Liebe habe ich auf jeden Fall, ich werde nämlich von einem Prinzen geliebt. Mit meinem geliebten Prinzen gehe ich für ein Jahr nach Australien, dass ist besser als Vier Gewinnt und sogar besser als bei Vier Gewinnt zu gewinnen.

miku schrieb am 12.2. 2001 um 22:53:12 Uhr zu

vierhundert

Bewertung: 1 Punkt(e)

vierhundert mal gespielt, wenn nicht mehr, »Vier Gewinnt« gespielt,
höchstens 20 Prozent gewonnen gegen meinen Freund Alex Kran,
während seines Studiums, vorher, danach.
Ein Ende ist nicht abzusehen :)
Aber in meiner zufällig gefundenen Viergewinntvariante habe ich bisherNun ja.

Einige zufällige Stichwörter

Skunk
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:04:50 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

meinTagebuch
Erstellt am 13.6. 2009 um 14:51:31 Uhr von Baumhaus, enthält 11 Texte

verklebt
Erstellt am 16.3. 2003 um 23:16:28 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte

ddooppppeelltt
Erstellt am 24.1. 2003 um 10:42:20 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 8 Texte

Fischgesicht
Erstellt am 22.11. 2005 um 14:11:46 Uhr von Ab-ET456, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.