>Info zum Stichwort 10-Meter-Brett | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.8. 2001 um 22:02:53 Uhr über

10-Meter-Brett

Das 10-Meter-Brett ist in den mir bekannten Fällen kein Brett, sondern eine Plattform. Welche Tragödien sich schon auf und unter ihnen abgespielt haben. Kaum einer, der keine schröckliche Geschichte zum 10-Meter-Brett zu erzählen hätte. Kinder, meist gute Freunde oder sogar Verwandte, die mit offenem Bauch oder Rücken aus dem Wasser gezogen werden mussten oder gar oder zumindest beinahe um ihr Familienglück geprellt wurden. Und dann die armen Kinder, die fürchterliche Angst haben, aber einfach wissen, dass sie jetzt, um weiterleben zu können, da durch müssen und es dann auch tun und entweder den Tag als Held oder als Opfer beenden können.

Total wahnsinnig die erwachsenen Kinder. Ich kannte mal einen, über 40 sicher, übersät mit Tattoos, hat mir und den anderen Kindern vorgemacht, was ein echter Kerl ist: und zwar ein Kopfsprung vom 10-Meter-Brett, mit an den Hüften angelegten Händen. Ein sogenannter Seemannskopfsprung. Ich gebs zu...die Aktion hat mir imponiert.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »10-Meter-Brett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »10-Meter-Brett« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0050, 0.0016) sek. –– 821356033