>Info zum Stichwort 25 | >diskutieren | >Permalink 
Joey schrieb am 14.11. 2006 um 16:39:27 Uhr über

25

Hatte heute mal wieder den Gedanken, dass 25 Jahre eigentlich reichen müssen. Fünfundzwanzig Jahre. Ein Vierteljahrhundert. Das ist doch schon was. Das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. Gut, andere werden 80, 90, der Heesters sogar 150 - aber man muss ja nicht gleich die höchsten Ansprüche an sich haben.
25 Jahre habe ich ausgehalten. Schön war es nicht, und wo steht geschrieben, dass man Unschönes endlos dehnen muss wie Kaugummi? Komm mir jetzt nicht mit Gott.
Ich finde es wunderbar, dass nicht jeder so denkt, dass nicht jeder aufgibt. Aber in mir steckt es einfach nicht drin. Nicht mehr. Man muss schlicht und einfach einsehen, wenn Feierabend ist. Ich hatte meinen Versuch, ich hab ihn vergeigt, und jetzt heißt es: Sachen packen. Noch mal nachschauen, ob man auch nichts zurück gelassen hat... Nein, alles dabei. Es ist noch früh, der Concièrge schläft tief und fest. Den Schlüssel lasse ich auf der Theke liegen. Die Halle ist wie ausgestorben. Was sagt man bloß bei einem Abschied, wenn niemand da ist, bei dem man sich verabschieden kann?
Ganz einfach. »Ich bin dann weg


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »25«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »25«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »25« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0055, 0.0018) sek. –– 818682873