>Info zum Stichwort Achterbahn | >diskutieren | >Permalink 
Mowiko schrieb am 17.5. 2001 um 13:10:38 Uhr über

Achterbahn

Life is a rollercoaster singt ja auch Ronan Keating. Aber nicht nur das Leben kann eine Achterbahn sein.
Wobei mir persönlich, die richtigen Achterbahnen lieber sind. Egal ob Holz oder Stahl, ob mit oder ohne Looping, ob hoch oder tief, ob Indoor oder Outdoor...
Achterbahnen sind meine Leidenschaft. Und ich freue mich jedesmal wieder, in einen Freizeitpark zu fahren um dort die Achterbahnen unsicher zu machen. Nur am 1. Mai war dies leider der falsche Tag dazu. Ich war im Phantasialand in Brühl und dort kam es zu einem Unglück. Die Gebirgsbahn und die Grand Canyon Bahn sind in Flammen aufgegangen und somit die älteste stationäre Stahlachterbahn ein Opfer der Flammen geworden. Sie sind durch nichts zu ersetzen, aber zum Glück sind keine toten zu beklagen gewesen. Das wäre dann ein wirklich schwarzer Tag für den Park gewesen.
Aber auch Stahlachterbahnen können nun mal brennen, wenn eben die Deko aus Kunststoff ist.
Life is a rollercoaster - you just gotta ride it.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Achterbahn«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achterbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achterbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0106, 0.0015) sek. –– 818810729