>Info zum Stichwort Anstand | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 26.11. 2001 um 22:37:33 Uhr über

Anstand

hier die letzte Verlinkung zu meinen TopTen-Eigenschaften, die ich bei Meschen, aber eigentlich auch bei Tieren, vielleicht sogar bei Pflanzen mag. Auch Ausserirdische mögen sich bitte anständig verhalten - aber was soll das auch...es macht ja eh jeder, was er will, richtig. Anstand steht einem jedenfalls gut, in allen Lebenslagen, würd ich grad behaupten. In den Sechzigern waren alle recht gentle, die Frauen treu und herzig, die Männer fair und ehrlich. Heute ist das vorbei. Wer unhöflich ist, hat Mumm, wer laut Blödsinn herausposaunt, hat Durchsetzungskraft, wer sich daneben benimmt, ist orginell. Gerade hier im Blaster ist das wunderbar zu beobachten: seinem persönlichen Ego-Boost werden alle anderen Interessen untergeordnet, das heisst natürlich, sie sind und waren noch nie wichtig. Aus dem Weg, Leute, hier bin ich...ne...keine Ahnung, um was es geht...am besten schreib ich mal hundert mal, he, wie geht denn das...verdammt...jetzt erklärt mir mal einer, wieso zur Scheisse ich kein Stichwort bekomme! Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgh!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alle Duckman-mit-Tofu!

wie feinsinnige Seelen bemerkt werden haben, war dieser Beitrag unhöflich lang - ich bin wohl einfach ein verdammter Punk, heilige Scheisse.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anstand« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0149, 0.0020) sek. –– 822046142