Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2001 um 22:37:33 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Anstand
Der neuste Text am 13.10. 2019 um 19:03:00 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Anstand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.10. 2019 um 19:03:00 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Anstand

am 18.10. 2008 um 22:25:21 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Anstand

am 23.4. 2005 um 01:39:40 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Anstand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anstand«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 26.11. 2001 um 22:37:33 Uhr zu

Anstand

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier die letzte Verlinkung zu meinen TopTen-Eigenschaften, die ich bei Meschen, aber eigentlich auch bei Tieren, vielleicht sogar bei Pflanzen mag. Auch Ausserirdische mögen sich bitte anständig verhalten - aber was soll das auch...es macht ja eh jeder, was er will, richtig. Anstand steht einem jedenfalls gut, in allen Lebenslagen, würd ich grad behaupten. In den Sechzigern waren alle recht gentle, die Frauen treu und herzig, die Männer fair und ehrlich. Heute ist das vorbei. Wer unhöflich ist, hat Mumm, wer laut Blödsinn herausposaunt, hat Durchsetzungskraft, wer sich daneben benimmt, ist orginell. Gerade hier im Blaster ist das wunderbar zu beobachten: seinem persönlichen Ego-Boost werden alle anderen Interessen untergeordnet, das heisst natürlich, sie sind und waren noch nie wichtig. Aus dem Weg, Leute, hier bin ich...ne...keine Ahnung, um was es geht...am besten schreib ich mal hundert mal, he, wie geht denn das...verdammt...jetzt erklärt mir mal einer, wieso zur Scheisse ich kein Stichwort bekomme! Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgh!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alle Duckman-mit-Tofu!

wie feinsinnige Seelen bemerkt werden haben, war dieser Beitrag unhöflich lang - ich bin wohl einfach ein verdammter Punk, heilige Scheisse.

Seppel schrieb am 31.3. 2002 um 19:26:55 Uhr zu

Anstand

Bewertung: 5 Punkt(e)


Anstand in Socken

Du möchtest mir zu Füßen hocken,
Ich in Socken, Du in Socken,
Vor uns prasselt ruhig das Feuer
So träumen wir von Abenteuer.

Um Deine Schultern meine Hand,
Ich hab Anstand, Du hast Anstand,
Denk an Deinen süßen Mund,
Träum ein bisschen von Dir und

Hoffe, dass Du mir nicht bös bist,
Weil meine Sehnsucht skandalös ist.

(BoyLove)

Rufus schrieb am 31.8. 2002 um 09:10:33 Uhr zu

Anstand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein bisschen aus der Mode gekommen....klingt so Weicheiermäßig....
Anstand?
Find ich gut!

Einige zufällige Stichwörter

Konvikt
Erstellt am 4.1. 2001 um 22:56:33 Uhr von whitness, enthält 9 Texte

zutat
Erstellt am 14.6. 2002 um 02:13:04 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 8 Texte

zärtlich
Erstellt am 2.12. 2000 um 15:25:22 Uhr von Caravanserail, enthält 36 Texte

Selbstwertgefühl
Erstellt am 2.1. 2000 um 18:01:18 Uhr von Hamsta, enthält 76 Texte

RoteArmeeFraktion
Erstellt am 13.9. 2003 um 12:02:37 Uhr von 1, 2 oder 3, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.