Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Anstand«
quimbo75@hotmail.com schrieb am 26.11. 2001 um 22:37:33 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
hier die letzte Verlinkung zu meinen TopTen-Eigenschaften, die ich bei Meschen, aber eigentlich auch bei Tieren, vielleicht sogar bei Pflanzen mag. Auch Ausserirdische mögen sich bitte anständig verhalten - aber was soll das auch...es macht ja eh jeder, was er will, richtig. Anstand steht einem jedenfalls gut, in allen Lebenslagen, würd ich grad behaupten. In den Sechzigern waren alle recht gentle, die Frauen treu und herzig, die Männer fair und ehrlich. Heute ist das vorbei. Wer unhöflich ist, hat Mumm, wer laut Blödsinn herausposaunt, hat Durchsetzungskraft, wer sich daneben benimmt, ist orginell. Gerade hier im Blaster ist das wunderbar zu beobachten: seinem persönlichen Ego-Boost werden alle anderen Interessen untergeordnet, das heisst natürlich, sie sind und waren noch nie wichtig. Aus dem Weg, Leute, hier bin ich...ne...keine Ahnung, um was es geht...am besten schreib ich mal hundert mal, he, wie geht denn das...verdammt...jetzt erklärt mir mal einer, wieso zur Scheisse ich kein Stichwort bekomme! Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgh!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid alle Duckman-mit-Tofu!
wie feinsinnige Seelen bemerkt werden haben, war dieser Beitrag unhöflich lang - ich bin wohl einfach ein verdammter Punk, heilige Scheisse.
| Einige zufällige Stichwörter |
Zylinder
Erstellt am 17.12. 2002 um 01:01:51 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte
turnhosengeil
Erstellt am 4.9. 2014 um 10:23:16 Uhr von Olaf, enthält 8 Texte
Baptisterium
Erstellt am 15.11. 2000 um 23:36:36 Uhr von Philipp (17), enthält 11 Texte
Medienopfer
Erstellt am 13.6. 2005 um 20:57:27 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte
fa
Erstellt am 31.12. 2008 um 10:58:09 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte
|