>Info zum Stichwort Arbeitsmoral | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 31.12. 2018 um 01:19:16 Uhr über

Arbeitsmoral

am 24 Dezember morgens um 03:35 h fällt die Heizung aus nachdem sie am 18. Dezember von Schlosser gewartet wurde. Der hat nicht mal den dicken Staub von den Kontakten der Vaillant-Therme weggesaugt. heute, also gestern, Sonntag, 30. Dezember steht Schlosser wieder vor der Tür, obwohl ich kommuniziert habe ich wolle eine andere Firma, s.o. Auf die verstaubten Kontakte angesprochen sagt er das sei nicht wichtig. Ich schaue bei der Reparatur zu und stelle Fragen. Er sagt, das würde ihn stören und er wolle mit der Arbeit fertig werden. Ich gehe ins NEBENZIMMER KLAVIER SPIELEN. Nach eineq Viertelstunde sagt er, es käme kein Gas im Brennraum an und er müsse wiederkommen um ein komplettes Bauteil, die Gaseinheit, auszuwechseln. Als er weg ist schaue ich mir die konische Gaszufuhrschraube mit Linksgewinde an über die er mir keine Auskunft geben wollte, die ich aber von früheren Monteuren kenne und auch weiß, das man die nur sehr sanft zuschrauben darf weil man sonst die Gasdichtheit des Konus durch Riefen vermindert. Ich kuck mir also die Schraube an und die ist völlig unbeweglich und zugeknallt mit aller Kraft. Kein Wunder das kein Gas ankommt. Der produziert bei seinem Besuch gleich die nächste Panne.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Arbeitsmoral« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsmoral«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsmoral« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0023, 0.0020) sek. –– 822277316