>Info zum Stichwort Aufschneider | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.12. 2023 um 11:08:34 Uhr über

Aufschneider

DER aufschneider ist eine lebensrettende Figur bei den alten Ägyptern gewesen. Schon die damaligen Herrscherinnen und Herrscher kannten die unendliche Langeweile die man nun mal als HERRSCHER hat, gelegentlich, und die verbrachten sie, wie gewisse Objekte denen selbst Amtsärtze nicht in den Kopf schauen können, mit dem Ausprobieren ihrer Totenkleidung, also dem Eingewickeltsein. Da das Eingewickeltsein dem Herrscher ein umfassendes Gefühl von Umborgenheit, Gefaßtheit, Wärme und Festigkeit gab wollte er manchmal Tage in seiner Eingewickeltheit zubringen. Trotzdem ergaben sich Fälle wo der Eingewickelte eine Panik bekam und so schnell wie es ein Auswickeln niemals erlaubt hätte aus seiner Eingewickeltheit heraus. Und genau hier kam der Aufschneider ins Spiel, der ein sehr geschickter Aufschneider sein mußte, es gab Königliche Aufschneider die mit keiner Spitze der Schere oder des messers dem königlichen Fleisch auch nur nahe kommen durften und trotzdem ihre Aufschneiderei in kurzer Zeit erledigten. Ein Herrscher oder eine Herrscherin die einmal einen guten Aufschneider haben die geben ihn nicht wieder her. Hat der Aufschneider auch noch eine gute Ausbildung zum Einwickler ist er doppelt so wertvoll.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aufschneider«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufschneider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufschneider« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0016) sek. –– 822806672