>Info zum Stichwort Band | >diskutieren | >Permalink 
das mädchen mit dem loch in der seele schrieb am 17.11. 2006 um 12:43:40 Uhr über

Band

ich bin jetzt in einer band. zum ersten mal. dabei bin ich schon 25 und seit jahren verstauben alle meine lieder in schubladen und vollgekritzelten heftchen.
alle in der band sind jünger als ich und jungs. ich hab schiss in der hose ohne ende und angst dass ich scheisse bin.
aber ich freu mich auch. keine ahnung wieso, aber ich freu mich wahnsinnig. es ist einfach toll. für frauen gilt das mit den groupies nicht. die schleppen bestimmt keinen ab weil die männer ja immer panik kriegen vor frauen die was draufhaben, was sie nicht können. und sie werden auch nicht angehimmelt, wenn sie nicht saugut aussehen, was bei mir leider der fall ist. eher mittelmaß.
also bleibt nur noch das musizieren. hab ich mir das so sehr gewünscht?
jedenfalls geht mir tierisch einer ab, bandmitglied zu sein. ich kann nichts dagegen tun.



   User-Bewertung: +1
»Band« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Band«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Band« | Hilfe | Startseite 
0.0651 (0.0623, 0.0014) sek. –– 822461691